Unterleibschmerzen und Schlecht

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von engelchen-92 10.10.10 - 16:15 Uhr

Also ich habe immer Unterleibschmerzen und mir ist danach voll Schlecht voran kann das liegen.

Beitrag von ku4ka 10.10.10 - 20:18 Uhr

Hallo engelchen,

du schreibst echt wenig. Wie soll man deine Frage beantworten?
Bist du überfällig? Hast du einen Test gemacht?
Unterleibschmerzen und Übelkeit sind nicht auf eine Schwangerschaft hinweisend.
Bei jungen Frauen hängt dies oft mit der Regel zusammen.
So kann man generell weder das eine (die Schwangerschaft), noch das andere (die sich ankündigende Periode) ausschließen.
Mach einen Test!!! Und schreib mich an, wenn du jemanden zum Reden brauchst!

Gruß
ku4ka

Beitrag von jamie-lee 10.10.10 - 21:47 Uhr

Hallo
da wir sonst keine anderen Informationen haben, kann auch Blinddarm sein .

LG JL