neuwertiges Flaschenset

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von huschel86 10.10.10 - 16:30 Uhr

Ich verkaufe hier ein Set an Babyflaschen. Ich habe einfach zu viele.
Ich habe diese gekauft, aber lediglich ein oder zwei mal nur verwendet. Die Flaschen sind daher als neuwertig anzusehen.
Die Flaschen und Sauger wurden alle nochmals sterilisiert.

Das Set besteht aus folgenden Flaschen
2x 250ml von Nip
2x 250ml von babylove
2x 120 ml von Nip

Dazu
4 Milchsauger aus Latex Gr. 1 (0-6 Monate)
3 Teesauger aus Latex Gr. 1 (0-6 Monate) - zwei davon noch in Originalverpackung
2 Milchsauger aus Silikon Gr. 2 (ab 6 Monate)
1 Milchsauger als Latex Gr. 2 (ab 6 Monate)

Die Sauger der Größe 2 wurden gar nicht verwendet. Sind daher neu. Diese waren zu den gekauften Flaschen dazu.

Preis wären 10,00 Euro bei Abholung (08141 Reinsdorf).
Natürlich kann ich die Flaschen auch verschicken, das Proto in Höhe von 4,10 Euro würde dann aber auf den Preis noch dazu kommen.

Für Bild einfach anmailen.