Bitte mal schauen Dringend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 10.10.10 - 16:33 Uhr

Hallo

Habe die letzten 3 tage immer ovus gemacht könnt ihr euch die mal bitte anschauen sind in meinem VK

und sagt mir mal bitte denkt ihr das einer davon posetiv ist
bitte um viele antworten



lg
Yvonne

Beitrag von luje 10.10.10 - 16:44 Uhr

Ich würde sagen ZT 22 ist positiv, aber die Quali ist leider nicht so gut.

Beitrag von katrin-2010 10.10.10 - 16:50 Uhr

Ich halte keinen für postiv bei mir waren die bei pos. immer genau gleichstark oder stärker als die kontolllinie.
aber viel glück#klee

Beitrag von martina2104 10.10.10 - 16:58 Uhr

davon is keiner positiv!

lg martina

Beitrag von knutschi2009 10.10.10 - 17:05 Uhr

Habe noch ein Bild rein gemacht da sieht man das alles glaub ich bissel besser

schaut mal bitte noch mal Danke Yvonne

Beitrag von luje 10.10.10 - 18:29 Uhr

Jetzt würde ich sagen, ZT 23