Frage zu einem Bosch Herd

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von blind-date 10.10.10 - 16:40 Uhr

Hallo Ihr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wir haben einen Herd von Bosch. Mit Ceranfeld. Da kann man bei zwei Platten eine größere Fläche oder eine kleinere Fläche einschalten. Und genau da liegt mein Problem: Ich weiß nicht wie!!!!!!

Haben keine Bedienungsanleitung, niemanden,den wir fragen könnten und auch keine genaue Bezeichnung.

Deshalb setze ich meine Hoffnungen auf euch. Wie ist das bei eurem Herd? Gibts da einen Trick? Hab schon so einiges ausprobiert,aber es geht nicht.
Wenn ihr noch mehr Infos braucht,gebt einfach bescheid.

Danke! LG Manu

Beitrag von trollmama 10.10.10 - 18:22 Uhr

Hallo!
Du mußt am Knopf zunächst bis auf die höchste Stufe drehen und dann noch etwas darüber hinaus. Dann müßtest Du ein leises 'Klick' hören und die große Stufe ist eingeschaltet.
Viele Grüße
Trollmama

Beitrag von pupsik_1984 10.10.10 - 22:47 Uhr

Genauso ist es bei uns auch.

Beitrag von bu83 10.10.10 - 20:53 Uhr

juhu,

wie alt ist das Feld? Neu gekauft? Hast du die Typnummer? Wenn ja, kannst du die Typnummer bei bosch eingeben und dir die Anleitung herunterladen.

lg bu

Beitrag von daniko_79 11.10.10 - 07:18 Uhr

Hallo

bei mir ist auf dem Ceranfeld unter den Platten am Rand unten ein Feld da muss ich drauf drücken dann gehen die Platten zum größer und kleiner stellen .

Dani