Phu also gestern abend dachte ich es geht los - novembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simmi200 10.10.10 - 16:41 Uhr

Huhu ihr alle.
Gestern abend fing es an, bauch knallehart, hab echt schlecht Luft bekommen so hart war er. Dazu ziehen im Rücken und in den Seiten.
Da ich damals eingeleitet wurde kenne ich es nicht wie "normale" Wehen anfangen.
Nach ner Weile hab ich dann mal auf die Uhr geschaut, alle 20 mins. Ok dacht ich mir, gibste dir noch eins fünf solcher Dinger und sagst DANN mal Männe bescheid.
Und was war? Irgendwann wars einfach weg. Ok ich hab noch 4 Wochen aber ich hät nichts dagegen wenn mein Ü-#ei eher schlüpfen würde.

Aber neee.. Jedenfalls gestern wars wohl nichts.
Wie gehts dem Rest der November Muttis?

Liebe Grüße

Beitrag von miayasmin 10.10.10 - 17:18 Uhr

Hallo,
mir ging es gestern abend bis heute Nacht um 2 so.
Hatte schon recht kräftige wehen,meine ärztin meint auch das die maus eher kommen wird,da muttermund schon offen.hab dann versucht einzuschlafen,was auch zum glück irgendwann klappte.
Heute gehts so lala,immer mal wieder ein paar wehen.

lg Inga 35+1

Beitrag von altealma 10.10.10 - 17:23 Uhr

huhu #winke

na das hört sich aber net gut an mit den wehen #schmoll
gib deinem ü-#ei noch 1 bis 2 wochen zeit, weil wenn es jetzt kommen würde. wäre es ja ein frühchen #zitter
mir gehts soweit ganz gut, ausser das ich seit der 27 ssw nur wehen habe und meine couch hüten muss :-(
mein gmh ist in 3 wochen von 4 cm auf 2,3cm verkürzt #augen
und die wehen gehen auch nicht weg #schwitz
ich mache ja schon so gut wie nichts mehr im haushalt, mein mann ist seit 2 wochen zu hause und schmeisst den haushalt.
ich muss morgen wieder zum arzt, bin gespannt wie groß meine lotte ist #verliebt und hoffe natürlich das der mumu weiter hin zu gebleiben ist.#zitter

lg alma+Lina inside 33ssw

Beitrag von infinitygirl 10.10.10 - 17:51 Uhr

Na hallo,

also mir ging es gestern abend auch nicht so besonders...hatte immer so nen ziehen wie bei regelschmerzen,aber die waren dann irgendwann auch wieder weg.denk mal da kann man noch nicht von richtig ernsthaften wehen sprechen...

lg steffi+babyboy inside 34+6