Mädchen Winterstiefel in der Gr. 19

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kleinerkaefer 10.10.10 - 16:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Helene ist zwar schon 14 Monate - hat aber grade mal die Schuhgröße 18.

Ich wollte ihr nun ein paar Wintersitefel in der Größe 19 holen - das könnt ihr glatt vergessen #schock

Ich bekomme einfach keine - noch nicht mal in nen teueren Babyladen...

Könnte ihr mir einen Tipp geben? Wo könnte ich denn nochmal nachfragen?

Ich meine, es wird hoffentlich noch ein paar Wochen dauern, bevor Schnee #snowy kommt - aber bis dahin sollte ich welche haben #zitter

#winke Danke für die Antworten, liebe Grüße Nadine

Beitrag von katalin 10.10.10 - 17:03 Uhr

Hallo,

nur kurz gegoogelt und schon eine Seite gefunden...

http://www.kinderschuhe-shop24.de/Ricosta_Pepino_Kinder_Winterstiefel_APRICIA_gefuettert_in_lila_Gr_19_25.htm

http://www.kinderschuhe-shop24.de/Winterstiefel_Maedchen.htm

Schau mal alles durch, da gibts wahrscheinlich noch mehr Auswahl...

LG, Katalin

Beitrag von maschm2579 10.10.10 - 19:50 Uhr

Hallo,

Elefanten gibt es ab Gr. 19 echt schöne Winterschuhe und von Circo gibt es Lauflerner mit Fell aber Gr. 18. (Circo gibt es bei Schuh Roland)

lg Maren

Beitrag von tigerbabylein 10.10.10 - 20:19 Uhr

huhu,

uns ging es letztes Jahr ähnlich. von Geox gibt es sie ab Gr. 17

Beitrag von durchgaenger 10.10.10 - 21:30 Uhr

Hallo,

hier gibts auch noch welche:

http://www.pedoodles-kinderschuhe.de/Shop-Online/Kinderschuhe/Laufen/Pretty-in-Pink.html

Und ja, es hält noch ein paar Wochen, bis der Schnee kommt - hoffentlich ;-)

LG