brauche hilfe meine lieben....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacho2103 10.10.10 - 17:13 Uhr

Man, wéiss garnicht wo ich anfangen soll....
Ich kenne meinen Körper doch recht gut, NMT sollte eig. am 13.10.sein

meine Ovus wurden täglich stärker (ICH WEISS das man das nicht machen sollte )

Messe meine Tempi auch fein VOR dem aufstehen !!

Nun habe ich gestern geblutet, wärend des GV ! ich war erst traurig, die PEST ist da..Viel früher als normal...Mist !!!
Aber ich HABE VERDAMMT NOCHMAL NULL SCHMERZEN, meine Brüste stehen immer noch unter extremer Spannung, und bluten tue ich viel zu wenig....Nur beim#sex....es ist hellrot, brauche nichtmals eine Binde !
Aber ich hab gestern bei wasser lassen einen kleinen "Klumpen verloren" Euro Stück gross.....Schmerzen habe ich bis JETZT immer noch nicht...

Was kann das sein ???
Ich denke zum Dr. werde ich am Mo gehen !!! SST waren NEGATIV..

Wäre jetzt ES +12

Beitrag von laurasmama4 10.10.10 - 17:17 Uhr

der Mumu ist gut durchblutet, da kann es schon mal passieren das beim Herzeln was blutet;-)