hilfreiche tip gegen sodbrennen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keule0503 10.10.10 - 17:15 Uhr

hallo ihr lieben ....
könnte mir jemand einen hilfreichen tip geben wie man dieses sodbrennen weg bekommt.....:-(

Beitrag von jecca 10.10.10 - 17:19 Uhr

Hallo!
Mir helfen Milch, Kamillentee und Gaviscon Advance sehr gut


lg jecca

Beitrag von nillili82 10.10.10 - 17:19 Uhr

hi,

also Milch hilft, Brot ganz langsam kauen und Bulrichsalz.

Lg nilli

Beitrag von keule0503 10.10.10 - 17:23 Uhr

also milch ok werde ich mal probieren .....danke;-)

Beitrag von amelie10 10.10.10 - 17:38 Uhr

Meine Hebamme hat uns im GVK den heißen Tip gegeben Popcorn zu essen :) Dann hilft auch tatsächlich .... und schmeckt ;-)

lg Steffi 36+6

Beitrag von keule0503 10.10.10 - 17:52 Uhr

süßes oder salziges popcorn....?????;-)

Beitrag von huusfk 10.10.10 - 18:04 Uhr

Hallo,

also mir hilft am besten ein Eßlöffel Senf #mampf... Probiers mal aus....

huusfk

Beitrag von keule0503 10.10.10 - 18:08 Uhr

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....... #zitter
senf????

Beitrag von julimond28 10.10.10 - 18:18 Uhr

Hallo,
hab' mir gestern auch einen teelöffel Natron "reingehauen"! Eklig aber es hat wirklich geholfen!!!
LG

Beitrag von carryheffernan 10.10.10 - 18:52 Uhr

Riopan, Gaviscon, Maaloxan, kalte Milch helfen...

Kaffee und Tomaten aber meiden...

Und meine Hebamme hat mir empfohlen einen Tee zu trinken:

25% Anis, 25% Scharfgarbe, 25% Fenchel, 25% Melisse #tasse

2 Tassen am Tag und mir gehts deutlich besser!!

Lg Carry
mit Hanna & Alexander inside (30. SSW) #verliebt #verliebt