Und wie sollen eure Jungs heissen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jecca 10.10.10 - 17:18 Uhr

Hallo#winke!

Unten werden ja die Mädelsnamen genannt, also dachte ich dürfen die Jungs auch nicht zu kurz kommen!;-) Ausserdem finde ich das viel schwieriger. Mädel hatten wir sofort

Greta oder Lotta und als Zweitnamen Antonia von meiner Ur-Oma#verliebt tja laut Us hat Baby einen Schniedel und nun wird es ein

HENRY#verliebt#winke Zweitname Alexander( will mein Mann so, warum auch immer;-))

Und bei euch????


Lg jecca

Beitrag von belletza 10.10.10 - 17:20 Uhr

Huhu,

Unser Sohn wird Lian Jonah heissen.

Gott war das schwer einen Namen zu finden, Mädchen fänd ich auch einfacher ;-)
Der Name steht auche rst seit der Woche fest & ich geh morgen in die 38 SSW. Es wurde also Zeit :-p

Henry Alexsander ist eine schöne Kombi #pro

Lg

Beitrag von aylachan 10.10.10 - 17:21 Uhr

Hi,
wir erwarten einen Jungen und er soll "TRISTAN" heißen #verliebt.

lg aylachan+tristan ET-8 #zitter

Beitrag von sweetstarlet 10.10.10 - 17:22 Uhr

mein sohn heißt

noah aiven

wenns junge wird

benjamin aaron (2ter name noch net sicher) wird aber nur ben gerufen

Beitrag von anni.k 10.10.10 - 17:22 Uhr

wenn wir einen jungen bekommen sollten, soll er

Tom Leon heißen #herzlich rufname soll aber nur tom werden :)

lg anni.k 11+3 #ei

Beitrag von gundi2000 10.10.10 - 17:24 Uhr

hallo #winke

wir haben ja schon 2 burschen und ein Mädchen, also unsere ersten 2 Männer heißen : Manuel, Ernst,Konrad (Ernst und Konrad nach unseren Opas)

unser 2ter Sohnemann heißt: Florian, Chistian (nach seinem Taufpaten)

unsere Maus heißt: Melissa Margit Erika (Margit nach der Patin, Erika haben unsere Omas geheißen)

so und unser Bauchkeks wird heißen: Stefan, Bernhard, Hartmut (nach unseren Papas) :-)

lg
Gudrun #ei23+0

Beitrag von klimperklumperelfe 10.10.10 - 21:54 Uhr

Wieviele Leute waren denn am Kind beteiligt, wenn ihr drei papas habt?#zitter

Beitrag von beckie83 10.10.10 - 17:25 Uhr

Mein Sohn wird JULIAN heissen. Als stummen zweitnamen Marius nach meinem Bruder. #verliebt

Mir hat eigentlich immer der Name Alexi gefallen aber irgendwie passt er nicht :)

Liebe Grüße
Beckie + Julian ET -11 #huepf #verliebt

Beitrag von amelie10 10.10.10 - 17:31 Uhr

Huhu#winke

Unser Bauchzwerg soll Niklas Joel heißen... rufen wollen wir ihn dann Nick oder Nicki #verliebt#verliebt

Haben uns auch ziemlich schwer getan mit de Namenswahl.... für Mädels ist echt einfacher!

Lieben Gruß

Steffi 38.SSW :-)

Beitrag von libella030 10.10.10 - 17:55 Uhr

wir haben lange gesucht und haben den Zwerg mit mehreren verschiedenen Jungennamen angesprochen
aber irgendwie waren die alle nicht so
entweder zu oft oder zu ausgefallen

letztendlich haben wir uns jetzt auf Julien geeinigt
finde den namen zeitlos und kommt nicht ganz so häufig vor wie manch andere modenamen zur zeit

Beitrag von diana.m. 10.10.10 - 23:17 Uhr

Hallo

Unser Sohn soll auch Julie heißen..Hatten auch bis vor kurzem keinen passenden Jungennamen dann hat mein großer den Namen Julien daher gebracht und irgendwie finde ich ihn sehr passend weil unser großer heißt Jamie, Finde die zwei Namen passen irgendwie zusammen und sind beide nicht so häufig..

Gruß Diana..

Beitrag von stoffelschnuckel 10.10.10 - 17:56 Uhr

Hallo.

mein großer heißt

Eric Tino (wobei er nur Eric gerufen wird)...

Und der Name vom kleinen wird nicht verraten.

LG Stephie mit stinkäffchen 5 jahre und babyboy 29.ssw

Beitrag von dancediamond 10.10.10 - 18:21 Uhr

Hallo Jecca #winke

unser Sohn wird Jayden heißen

Lg
:-D

Beitrag von night72 10.10.10 - 18:33 Uhr

Unser wird Julian heißen #verliebt
Michaela ssw 30

Beitrag von taima 10.10.10 - 20:08 Uhr

ich find den namen so toll, aber ich finde er passt absolut nicht zu unserem nachnamen... :(

wir sind uns noch nicht ganz sicher, aber ich hab ja auch noch ein paar wochen :D

Beitrag von julianeundraik 10.10.10 - 18:37 Uhr

Ist das momentan eine Modeerscheinung, dass die Kinder 2, 3 oder 4 Namen haben müssen? Sie werden meist doch eh nur mit einem Namen gerufen #kratz . Ich find das echt schrecklich...aber jedem seins ;-)
Mein Großer heißt MALTE #verliebt , sein Brüderchen wird BASTIAN #verliebt heißen.

Liebe Grüße
Juliane (ET-5)

Beitrag von krtecek 10.10.10 - 19:00 Uhr

Hi du, an sich hast du recht..meine Tochter hat zwei Vornamen und sogar mit minus dazwischen...

dies hat aber für uns einen Vorteil, je nachdem wie es mir ist und wie sie sich gibt, entstanden draus viele wunderschöne Abkürzungen, ie nur ein Name nicht bieten würden..

zweitens, wenn mir leider ein sehr häufiger Name über alles gefällt, will ich nicht, dass sie in einer klasse mit zwei anderen steht, die auch den gleichen Namen haben..Ein zweitname dazu ermöglicht die Differenzierung..

Bei unserem Sohn wird es anders sein. Er wird Samuel heißen, nie im Leben mit einem Minus dazwischen. Da grade in unserer Familie jemand ander verstorben ist, den ich sehr schätze, kann es es sein, dass er als andenken dessen Vornamen halt als Zweitname bekommt..

ich stimmte dir zu dass, mir diese Lisa Marie, Marie-sofie oder gott weiß wer tiertisch auf en Geist geht...aber ist Bastian besser ?

Wir wählten diesemal absichtlich so einen Namen, den nicht jedes zweite Kind hat..beim Bastian hatte ich z.B. as Problem, dass ich in der umgebung realtiv viele kenne..

manchmal ist ie Welt bisl komplizierter..

Beitrag von krtecek 10.10.10 - 19:01 Uhr

schicht und einfach Samuel...in der Hoffnung es gibt weit und breit kein Kind, das solchen namen auch tragen wird

Beitrag von nici71284 10.10.10 - 19:25 Uhr

Huhu, ja Mädchen namen hatten wir gleich zu anfang der SSW buben namen kamen erst später aber es wird ein RAPHAEL

Beitrag von morena-brasil 10.10.10 - 19:26 Uhr

Lucas wird er heißen#verliebt

Beitrag von happymomi 10.10.10 - 20:01 Uhr

hallo,

also unser junge wird Alexander heissen

der stand schon bei meinem ersten sohn fest

naja jetzt heisst der zweite junge so.

jungen namen fanden wir viel leichter als mädchennamen.

wäre es ein mädchen geworden hätte sie Monja geheissen

Beitrag von carryheffernan 10.10.10 - 20:18 Uhr

Unsere Sohn wird auch Alexander heißen und mit 2. Namen: Jonas


Lg
Carry mit Hanna & Alexander inside (30. SSW) #verliebt #verliebt

Beitrag von winterbine 10.10.10 - 20:35 Uhr

unser sohnemann wir Timo Robin heissen. Robin, weil mein Papa Robert heisst und mir die schottische Version einfach besser gefällt und Timo hat mein Mann ausgesucht, weil ich unserer Tochter den Namen gab. Sie heisst Anika Jolene..

Beitrag von anni2005 10.10.10 - 20:35 Uhr

HI,

MARTEN wird er heissen.

Seine Geschwister heissen Annika und Jan Henry :-)

LG
Andrea

Beitrag von klimperklumperelfe 10.10.10 - 21:52 Uhr

#verliebt

  • 1
  • 2