Ab und zu harter Bauch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madeleine2011 10.10.10 - 17:21 Uhr

Ich habe ab und zu einen harten Bauch! Ist das schlimm?? Er spannt bissel und ist hart. Magnesium neheme ich schon zusammen mit Folsäure.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! LG Madeleine 22+4 #ei

Beitrag von beckie83 10.10.10 - 17:23 Uhr

Hallo #winke

Solang Du keine Schmerzen hast würde ich mal sagen es ist ok.

Vielleicht einfach schonmal ein paar leichte Übungswehen.

Alles Gute

Beckie 39.SSW

Beitrag von sweetstarlet 10.10.10 - 17:24 Uhr

hab ich seit der 15 ssw voll nervig, ich liege viel u nehm viel magnesium

Beitrag von madeleine2011 10.10.10 - 17:40 Uhr

Schmerzen habe ich nicht wenn mein Bauch hart wird! Ich lege mich dann auch hin oder renne nicht rum, und dann enspannt der Bauch sich wieder.
Ab und zu aber kaum zieht es mal im Bauch was aber schnell wieder verschwinded wie es gekommen ist.

Beitrag von libella030 10.10.10 - 17:48 Uhr

ich hatte das auch aber bis zu 20 mal am tag
und war damit dann auch 10 tage im KH

also wenn du einen harten Bauch zu oft am Tage bekommst geh lieber mal zum arzt
ansonsten ist es normal und es sind ganz normale Übungswehen

LG Jessi 27+4

Beitrag von madeleine2011 10.10.10 - 17:56 Uhr

Ich habe am 19. wieder in Termin bei meiner Ärtzin da frage ich sie.