Bitte Hilft mir, brauche viele Meinungen um klar zu werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovejens 10.10.10 - 17:23 Uhr

Hallo bitte sagt mir was das sein kann ? Bin 4 tage überfällig, habe gestern einen normalen mit streifen clearblue test gemacht der sofort ganz leicht positiv war, aller dings ist der streifen nach paar stunden komplett verschwunden....heute wieder ein test, wieder ganz leicht positiv also der 2 streifen wieder da....und wieder nach paar stunden verschwunden.....was soll das jetzt heißen ????

a noch etwas, war am 28.09.10 beim fa blut abnehmen da war negativ also kein hcg wert vorhanden vor 12 tagen im blut....

was nun mit den tests ???

wieso verschwindet der 2 streifen und ist abba leicht positiv ???

schwanger oder nicht ???

Beitrag von mausifaden 10.10.10 - 17:26 Uhr

Ich habe deinen ersten (gleichen) Beitrag gerade gefunden und schau mal da ist schon eine Antwort darunter :-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2844676

Beitrag von ju.ra. 10.10.10 - 17:32 Uhr

ich hatte bisher noch nie einen pos sst aber könnte das nicht normal sein das der streifen wieder verschwindet. wenn das auftrocknet oder verdunstet oder oder oder ... .keine ahnung. aber wenn er schon 2 mal pos war, dann würde ich davon ausgehen das es stimmt.

Beitrag von nonn 10.10.10 - 17:51 Uhr

Viel Glück MONTAG beim ARZT...

positiv ist positiv!!! Wo soll sonst vorher der Streifen her kommen?

ich drück die daumeeeeeeeeeen #klee