verfärbung der mumu(sorry)??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizz 10.10.10 - 17:24 Uhr

hallo mädels,

also ich hab mal ne frage an euch u. hoffe das es evtl. jemand gibt der etwas ähnliches hat.
ich bin nun in der 30ssw mit zwillis ss u. habe vor ca. 5wochen festgestellt das ich in der übergangsgegend von der leiste zur scheide (innenschenkel) auberginefarbene pigmentflecken bekommen habe!#schock na ja ist zwar nicht toll aber es gibt schließlich schlimmeres. gestern hab ich aber gemerkt das meine ganze mumu braun/aubergine geworden ist#zitter#schock
jetzt bekomm ich die krise! kennt das jemand,hatte ich bei meiner 1.ss nicht u. hoffe es geht wieder weg?????
total doof oder?

lg jenny

Beitrag von seluna 10.10.10 - 17:35 Uhr

Bei mir hat sich bislang immer alles dunkel verfäbrt, durch die Hormone und die vermehrte Durchblutung.
Hat sich bislang immer wieder tadellos zurück gebildet.

Beitrag von mizz 10.10.10 - 17:36 Uhr

puh!#schwitz
da bin ich aber froh!hoffe das es sich bei mir auch so tadellos zurückbildet!

danke dir
lg jenny

Beitrag von kerstini 10.10.10 - 17:41 Uhr

Das ist ganz normal :-) Was Hormone alles bewirken können, bin auch immer ganz fasziniert! Aber meine Hebi schwört auch das alles wieder weggeht #winke

Kerstin mit #sternMadita &#sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 26.SSW #verliebt