Ovu anfängerin braucht Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bremen2800 10.10.10 - 17:27 Uhr

Hallo Ihr Experten#winke,

Kann mir jemand sagen, welcher Ovu test positiv ist ?

Foto ist in meiner VK

Hab erst diesen Zyklus damit angefangen

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG Nicole#herzlich

Beitrag von nacho2103 10.10.10 - 17:30 Uhr

Würde saGEN GESTERN eindeuti POS..

Ran an deinen Mann :-)

Viel erfolg

Beitrag von bremen2800 10.10.10 - 17:37 Uhr

Hi#winke

wenn ich von gestern auf heute ..ich glaub das war so gegen halb 2 nachts... mit meinem Männe#sex hatte, muss ich das doch für heute eintragen..richtig oder falsch. Naja heute nacht wird ja auch nochmal geherzelt

LG Nicole#herzlich

Beitrag von tschyna 10.10.10 - 17:32 Uhr

Hallöchen würde sagen der von gestern, hoffe du hast heute noch ein schönes Bienchen gesetzt!!!!!
Woher aus Bremen kommst du?
Ich komme aus Walle, Steffensweg, vielleicht kennst du die Ecke ja!

Gruß Sabrina

Beitrag von bremen2800 10.10.10 - 17:34 Uhr

:-p das ist gleich bei mir um die Ecke..so gesehen.
Wohne grenze Walle in der Bayreuther. das ist bei der nürnberger

Beitrag von tschyna 10.10.10 - 17:37 Uhr

....ahhh, also Nachbarn, find ich ja mal Super!!!!!!

#sex, denk dran, den positiven Ovu schön nutzen!!!!!!!!!

Beitrag von bremen2800 10.10.10 - 17:39 Uhr

Ja hatte gestern totale MS auf der rechten seite und wir haben so gegen halb 2 nachts geherzelt und hab das für heute eingetragen,

Nech..nachbarin#huepf#huepf