Ovu positiv Frage dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarze-sonne 10.10.10 - 17:28 Uhr

Hallo!

habe gestern einen negativen One Step Ovu gemacht. Habe sei ein Paar Tagen richtig viel ZS und heute ging ein Schleimpfropf ab (sorry, ich weis das ist eklig) dann habe ich grade bochmal einen Ovu gemscht und der war schon beim Durchlaufen dick und fett positiv.

jetzt meine Fragen:

wann ist dann ca. Der ES? Sex heute Nacht, würde das noch ausreichen? Gehen heute Abend mit Freunden essen...

ich bin da so nervös, weil ich schon wieder an ZT 64 odr so bin...

freu mich auf Antworten

GLG

Carina

Beitrag von majleen 10.10.10 - 17:32 Uhr

Ich würde heute un morgen #sex
Viel Glück #klee

Beitrag von ju.ra. 10.10.10 - 17:42 Uhr

man kann auch vor dem essen gehen #kuss #sex
;-)

Beitrag von schwarze-sonne 10.10.10 - 17:48 Uhr

geht nicht... unsere tochter geht um 19uhr zur Oma und genau da werden wir auch abgeholt....

Nenene... so ein Mist.... Tzzzzeeee