2.thread sorry!durchfall+GM Kontraktionen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizz 10.10.10 - 17:28 Uhr

hallo,

sorry für den 2.thread aber wollte dieses anliegen nicht mit dem anderen vortragen.
wie gesagt bin in der 30ssw mit zwilis u. habe schon etwas länger immer wieder GM kontraktionen.nehme 300mg magnesium am tag.seit mi hab ich wieder diese kontraktionen aber seit do kam auch durchfall dazu!da ich ja schon seit anfang der ss magnesium nehme kann das doch jetzt nicht auf einmal davon kommen oder???
ich werde morgen auf jedenfall bei meiner FA anrufen aber bin gerade etwas verunsichtert u. deshalb die frage an euch.
kann es evtl. auch von einen entwicklungsschub der baby kommen?
lg jenny

Beitrag von gsd77 10.10.10 - 19:22 Uhr

Hallo,
also ich denke schon das dies vom Magnesium kommen kann, bzw auch von den Hormonen. Es kann sich ja ständig etwas verändern in der SS.

Hatte zu Beginn der SS Durchfall und seit 2 Tagen Verstopfung und bin erst in der 8.SSW :-)
Auch Hautirritationen habe ich einmal ja, einmal nein....

Aber zur Sicherheit rufe einfach morgen Deinen FA an, dann bist Du beruhigt!!

Schöne Kugelzeit noch!!!!
Alles Liebe gsd77