Wie warscheinlich ist es...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ??? 10.10.10 - 17:28 Uhr

durch den Lusttropfen schwanger zu werden am Tag des Eisprungs?

Beitrag von noch nie 10.10.10 - 18:07 Uhr

ich wurde jahre nicht vom Lusttropfen schwanger

Beitrag von elias-noel 10.10.10 - 18:40 Uhr

Hallo!

Rein theoretisch kann man vom Lusttropfen ss werden, aber ich denke wirklich selten.

Wir haben die letzten Monate nur mit "aufpassen" verhütet, da wir in den nächsten 1-2 Monaten fürs 2. Baby zu basteln beginnen wollen.

Gaube nicht das du ss bist und wenn du dich ganz scher fühlen willst hol dir doch die Pille danach, falls es noch nicht zu lange her ist.

Beitrag von ich hoffe sehr gering 10.10.10 - 20:35 Uhr

Hallo

ich hoffe sehr gering da ich selber diesen Monat mit aufpassen Verhütet habe während des ES.

ABER rein objektiv: Bei normalen, gesunden Paaren liegt die Chance auf eine SS wenn man richtig Sex hat (mit reinspritzen) nur bei 20-25% pro Zyklus.
Es muss soviel stimmen zum SS werden. Spermienanzahl, Scheidenmilleu usw..
UND auch nicht zu vergessen: im Lusttropfen selbst sind noch keine Spermien. Nur wenn Mann vorher schon mal gekommen ist und noch restspermien in der Hanröhre sind. Kannste alles googeln und nachlesen.

Sicher, sind schon viele ss geworden, aber ich denke wenn man es auf die Gesamtzahl sieht, wird es nicht gleich so passieren. Hoffe ich ;-)