Blutung oder was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niko0303 10.10.10 - 17:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Heute ist irgendwie ein komischer Tag.
Gestern war es irgendwie sehr stressig, waren nachher noch so 2 Stunden spazieren. Bin jetzt in der 9. Woche.
Und als ich letzte Nacht zur Toilette ging hatte ich ein bisschen ganz hellrosa Schleim am T-Papier. Ich war dann total unruhig und hab kaum geschlafen.
Heute morgen war aber alles wieder weg und ich hab mich auch sehr geschont heute und viel gelegen.
Trotzdem hab ich den ganzen Tag ein leichtes Ziehen wie Mensschmerzen.
Gerade wieder auf der Toilette hatte ich Schleim, nicht wirklich rosa, so gelb rosa.
Was ist das denn jetzt?Muss ich mir Sorgen machen?Soll ich morgen früh lieber zum FA?
Es ist ja kein frisches Blut gewesen.
Hoffentlich kann mir jemand helfen?
LG
Nina

Beitrag von sweetstarlet 10.10.10 - 17:32 Uhr

also ich kann nur für mich sprechen, ich wäre schon beim ersten auftreten zum fa/kh gefahren hätte kein auge die nacht zugetan

Beitrag von swissamore 10.10.10 - 17:33 Uhr

hallo

Egal was für Blutungen, finde ich, man sollte sie jedesmal abklären lassen! Dann bist du beruhigter und weisst von wo das kommt! Ich würde es abklären lassen!

lg

Beitrag von belebice 10.10.10 - 17:34 Uhr

Lass es abklären! Dann bust du beruhigt. #liebdrueck

Alles, alles Gute

Beitrag von aliceonline 10.10.10 - 18:06 Uhr

zum arzt damit oder kh ist ganz logisch

Beitrag von plumps2011 10.10.10 - 18:23 Uhr

hatte am freitag auch blutung bin dann auch gleich ins krankenhaus. Sicher ist sicher, aber es war alles ok, muss morgen noch mal zum arzt.