noch mal ovu frage sorry

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 10.10.10 - 17:35 Uhr


habe vorhin schon mal gepostet das ich gerne mal wissen möchte ob einer von den ovus posetiv ist


So da man bei dem anderen Bild nicht wirklich was gesehen hat habe ich ich noch mal 2 neue bilder mit rein gemacht
ich hoffe nun das man da besser was erkennen kann

und ich weiß nicht aber ich denke das ZT 23 eher posetiv aussieht aber ich möchte gerne noch mal euren rat haben

bitte antwortet mir

Beitrag von majleen 10.10.10 - 17:40 Uhr

Würde ich auch so sehen (ZT23)

Beitrag von nonn 10.10.10 - 17:40 Uhr

sieht für mich auch dicker aus.

Beitrag von nonn 10.10.10 - 17:46 Uhr

So lange die Mens noch nicht da ist, kannst du noch hoffen.

Mein Femtest war damals auch nach ein paar Tagen Ausbleiben
der Mens negativ, als ich doch mit meinem Großen schwanger war!!!

Laut FA hat sich der ES vll verschoben.

Das HCG soll sich auch bei jeder Frau anders schnell
entwickeln.


LG und alles Liebe und Gute #klee


Hier noch was zum Thema orakeln:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Beitrag von nonn 10.10.10 - 17:47 Uhr

UPPPPSSSS SORRY....

wollte in einem anderen Beitrag antworten... bin verrutscht mit meiner
zweiten Antwort!!!

Beitrag von knutschi2009 10.10.10 - 17:50 Uhr

habe mich gerade schon gewundert beim lesen
schon ok kann ja mal passieren


wünsche dir noch einen schönen abend und danke für deine antwort wegen der ovu frage