IIch hoffe es gibt Gerechtigkeit....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von xxichxx 10.10.10 - 17:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hatte vor einem halben Jahr berichtet:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=18&tid=2571883
nun wird es in Kürze doch einen Prozess geben:
http://www.schaumburger-zeitung.de/portal/startseite_An-der-B-442-Tragoedie-soll-der-Cabrio-Fahrer-Schuld-sein-_arid,271829.html
und ich bete sooo sehr,dass es gerecht enden wird auch wenn uns so viel genommen wurde.
R.I.P. meine Süsse mit deinem #stern-Sohn an der Hand.
Du fehlst mir so unendlich ...
#kerze= für meine Beste
#kerze=für ihren Sohn
#kerze=für ihre Schwester

Beitrag von romance 10.10.10 - 20:46 Uhr

Ich hoffe auch auf Gerichtigkeit, auch wenn sie die nicht mehr zurück bringen....

Ich habe immer noch Gänsehaut, wie schlimm das alles für den Vater sein muß. Und ich hoffe er kann bald in Ruhe trauern um sein Kind und um seine geliebte Frau.

Es ist so unfair....

Beitrag von chrissy-86 10.10.10 - 21:18 Uhr

Da fehlen einen echt die Worte.

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von mama-von3 11.10.10 - 06:28 Uhr

ich habe das damals gelesen und habe den Artikel sofort erkannt. Musste damals so weinen, bei der vorstellung wie der vater sein BAby-sein totes Baby- trägt und es nicht begreifen kann:-(
Hoffe der mann wird bestraft. Wobei seine BAby auch nicht mehr zurückkommt :(

Mein sohn, mein kleinster ist auch 16 monate alt.....wenn ich mir das vorstelle.............#heul#heul

schrecklich.....

Beitrag von geli03062000 11.10.10 - 11:15 Uhr

Selten so schreckliche Bilder gesehen!
Es tut mir sooo leid! Ich darf mir das alles gar nicht bildlich vorstellen!

Wünsche mir so sehr das die Gerechtigkeit siegt!!!!

Stille, geschockte Grüße mit ganz viel Kraft an Euch allle!

#kerze = für Deine Beste
#kerze = für Ihren Sohn
#kerze = für Ihre Schwester

Beitrag von heidi30de 11.10.10 - 13:05 Uhr

Habe gerade mal den Bericht gelesen und nun habe ich einen fetten Kloss im Hals.... #heul

Mann mann mann das ist so schrecklich... nur weil solche Hirnis schumi spielen müssen...
#klatsch

ich wünsche dir viel Kraft und auch den Vater und der Kleinen....#kerze