Pizzabrötchen-Rezept

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jecca 10.10.10 - 17:42 Uhr

Hallo!
Vom Teig bis zur Füllung oder wie in der Pizzaria ohne Füllung nur zum dippen in den leckeren Soßen! Wer kann helfen???


lg jecca

Beitrag von melle0981 10.10.10 - 18:40 Uhr

http://mobile.chefkoch.de/ms/s0/Pizzabr%F6tchen/Rezepte.html

Vielleicht ist da was dabei.

Also ich mach die immer so:

Brötchen halbieren
Mit Tomatenmark bestreichen( gibt's schon mit dem typischen Pizzagewurzen)
Zutaten (also was du magst; Salami, Schinken, Pilze, Gewurze und Käse) mit Sahne vermischen und auf die brötchen schmieren.

Dann in den Ofen und knusprig backen.

LG
Melle