SiLoPo`..... Beckenumbauarbeiten..*grummel*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seluna 10.10.10 - 17:48 Uhr

Hallo,
hat mal jemand eine Tüte Mitleid für mich?????? #winke

Meine Lady scheint der Meinung zu sein, das mein ohnehin schon recht breites Becken schlichtweg zu schmal ist und tritt mir schon seit gestern immer und immer wieder auf meinem rechten Beckenknochen rum.
Wenn ich es nicht besser wüsste, käme mir der Gedanke das sie vorhat später quer auf die Welt kommen zu wollen.

Inzw. habe ich das Gefühl mein Becken hat nen Schrägstand und genauso laufe ich auch. Schief!

Ich müsste noch zur Bank fahren, das Auto ausräumen und einen Koffer für meine Tochter packen, aber gar nicht so leicht wenn man vom Gefühl her ne Eisenstange quer durch den Unterleib geschoben hat.
Zudem habe ich wohl auch wieder einen Wachstumsschub der Gebärmutter, es reißt und schmerzt, zwickt und zwackt mal wieder.

Menno.... Erklär doch mal bitte einer dem Kind das mein Beckenknochen anatomisch gesehen dort schon an der richtigen Stelle ist... #heul


Schönen Sonntag euch noch

Seluna 24 SSw


Beitrag von maanvlinder 10.10.10 - 18:24 Uhr

#rofl
ich befürchte das musst du ihr erklären.. #freu