h&m schneeanzug gr.86,schneehose h&m 86,marken baby u. damen esprit

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 10.10.10 - 17:53 Uhr

Hallo, besteht noch Interesse an Markenkleidung oder h&m Kleidung????

Habe Massig hier und möchte unbedingt ein bisschen Platz schaffen .....

Babykleidung h&m und viele Marken von Gr. 50-92 und teilweise auch grösser....

Marken wie oilily, steiff, h&m, sanetta, petit beteau, sterntaler, polo ralph lauren, mexx, esprit, s.oliver, name it, hema, zara, sigikid, diesel uvm

Noch nicht fotografiert:

Habe noch einen Schneeanzug von h&m in rosa-braun in Gr. 86, passend bis gr. 92 mit passenden Schühchen und eine graue h&m Schneehose mit Trägern von h&m in gr. 86... beides wie neu!!!!!
Bei Interesse mache ich gerne Fotos......

Ausserdem habe ich noch mehrere neue Esprit Hosen für damen hier, neu mit Etikett in schwarz oder grau... 1 oder 2 sind schon im Album unter Damenkleidung und ich habe noch 2-3 Stück, die noch dazu kommen würden ......

So, also bei Interesse schaut doch mal einfach ins Album.....

Habe auch ein 1Euro - Album / 0,50euro-Euro - Album mit vielen tollen Sachen, kein Mist und auch Markensachen wie Esprit, petit beteau, c&a, schiesser, topolino, h&m usw.....
Beim Kauf von 10 Teilen aus dem 1euro - Album bezahlt ihr nur 6 Teile (die günstigsten 4 Teile gibt es gratis!!!!!)

So, dann hier mein Album - Link!!!!!!

http://picasaweb.google.com/sissyFlohmarkt

Einfach melden wenn ihr was gefunden habt.......

Beitrag von pimperrella 10.10.10 - 18:14 Uhr

Interesse an schneehose in gr.86....gerne auch noch andere H&M sachen in gr.86 und 92#winke

Beitrag von sissy5 10.10.10 - 18:46 Uhr

hallo, lade dann mal heute oder morgen, wie ich es schaffe, die Fotos von der Schneehose und vom Schneeanzug hoch ... Suchst du denn für junge oder mädchen?????

lg

Beitrag von pimperrella 10.10.10 - 18:51 Uhr

für mädchen.....habe den Leo-anzug von H&M in gr.86 den du suchst....wie neu, mein freund mag den nicht, soll ihn der kleinen nicht anziehen:-(