Morgen FA Termin riesen Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 10.10.10 - 17:55 Uhr

Morgen wieder FA Termin nach einer langen Woche warten.
Ich hab Angst wie sau, was ist wenn das Herz immer noch nicht schlägt....
Oh man ich zitter schon hab auch null Schwangerschaftsanzeichen :(

Beitrag von ywis 10.10.10 - 18:08 Uhr

Kann dich verstehen.
Unser Herzchen haben wir am Mittwoch auch noch nicht gesehen und ich habe am Donnerstag wieder einen Termin.

Wie weit bist du den?

Beitrag von seepferdchen83 10.10.10 - 18:10 Uhr

Hm laut letzter mens bei 9+1 und laut erstem Ultraschall und Fruchthöhlengrösse nun bei 7+1. Letzte Woche hat man leider nichts gesehn und die Woche davor auch nicht :(

Beitrag von mandy2802 10.10.10 - 20:12 Uhr

Hi,

kann Dich total verstehen. Aber vielleicht hat sich das alles nur verschoben?

Im April war ich ss und da hatte ich meinen ES an dem Tag, an dem ich hätte meine Mens bekommen sollen, als am 27 ZT. Ich als wirklich in der 5. ssw war, war es offziell schon ein paar Wochen weiter, weil nach der Mens berechnet wird und komischerweise nicht nach der Zeugung.

Wünsch Dir alles gute!!!!

LG Mandy

Beitrag von julimond28 10.10.10 - 18:13 Uhr

Oh mann, keine deine angst natürlich verstehen!!
Drücke alle alle Daumen!!
:-D

Beitrag von lenalou78 10.10.10 - 18:20 Uhr

Ich kann Dich so gut verstehen! War Donnerstag bei 6+2 ( nach IVF) beim FA und er hat keine Herzaktivität gesehen - nur Fruchthülle und Dottersack.
Hab so Angst und der nächste Termin ist erst Freitag.
Weiß garnicht wie ich das aushalten soll. Mein FA war so negativ, anstatt mir was aufmunterndes zu sagen:-(
Was war bei Euch bis jetzt zu sehen und wie groß?
LG Lena

Beitrag von belebice 10.10.10 - 18:21 Uhr

Mein liebes seepferdchen

Ich denke ganz arg an dich und hoffe, dass du mir morgen bitte ne positive Nachricht schickst ja?!#liebdrueck

Bei mir sieht es leider nicht gut aus. Nach meiner Euphorie aufgrund der Herzaktion und der Größe meiner Bauchbohne bekam ich gestern minimale Blutung die sich über Nacht verstärkten. Zwar immer noch nicht mörderheftig sind, aber schon auch mit frischem Blut dazwischen. Also..., definitiv Grund zur SOrge bei mir... Ich liege nun seit gestern abende imKkh und heute wurde nochmals geschallt, nachdem hier gestern der Embryo nicht gefunden werden konnte in der Fruchthöhle :( Jetzt haben sie ihn zwar darstellen können, nur leider OHNE schlagendes Herzchen. Ich bin unendlich traurig. Morgen wird nochmal geschallt, wobei für mich eigentlich schon klar ist, nach festgestelltem Herzschlag kommt nicht mehr festgestellter Herzschlag. Und danach sicherlich NICHT wieder festgestellter Herzschlag. Auch die Ärzte hier vor Ort haben mir wenig Mut gemacht


GlG von der unendlich traurigen Bianca

Beitrag von connie36 10.10.10 - 18:25 Uhr

hi
bei mir war bei 6+3 nur eine kleine leere hülle zu sehen, udn ich konnte mich auch was den es anging nicht täuschen, da der ausgelöst wurde, und ich per iui ss wurde.
bei 7+1 konnte man ein 3mm grossen krümel mit herzschlag entdecken.
bis zur 13. ssw hatte meine maus die fehlende grösse komplett aufgeholt gehabt.
lg conny 22. ssw

Beitrag von seepferdchen83 10.10.10 - 18:32 Uhr

Und wie sieht es mit Schwangerschaftsanzeichen bei euch aus? Ich habe gar keine am Anfang als ich den Test gemacht hab mensartige Schmerzen un gar nichts mehr

Beitrag von lenalou78 10.10.10 - 18:36 Uhr

Das ist doch mal was positives! DANKE!
Hatte vorher 3 Eileiterschwangerschaften und ne Fehlgeburt würde mich jetzt echt umwerfen.

Beitrag von monissen 10.10.10 - 18:49 Uhr

Huhu,

mir gehts genauso. Hab morgen auch Termin und richtig bammel #zitter
Drück Dir die Daumen #klee