Wann wieder Kleinkindwinterstiefel in Aldi/Lidl?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von selen27 10.10.10 - 17:57 Uhr

Hi,

ich warte immernoch auf die Winterstiefel von Aldi. Die waren top. ich kann mir keine andere mehr vorstellen. Nun, warte ich seit geraumer zeit darauf. Im Lidl waren welche aber die habe ich sowieso verpasst. Bis jetzt gab es bei Aldi gefütterte Winterschue ab Gr. 27 oderich habe sie verpasst. Wer kann mir sagen, so c.a. welchen Monat diese kamen oder weiß wer überhaupt ob sie kommen.

Vielen dank im Voraus

Selen

Beitrag von emmy06 10.10.10 - 18:09 Uhr

aldi nord hat donnerstag welche, ebenso winterunterwäschesets, fleecepullis usw....



lg

Beitrag von elli2803 10.10.10 - 18:45 Uhr

Bestell dir am besten den Newsletter, dann weißt du es immer rechtzeitig ;-)

Beitrag von saruh 10.10.10 - 19:50 Uhr

aldi süd hatten letzten Donnerstag welche!!!

Beitrag von selen27 10.10.10 - 20:07 Uhr

Bei unas hier in Hessen gibt's Aldi Nord nicht.
Hätte es gerne bestellt gehabt, aber denke das würd auch nicht gehen. ,#aerger

Selen

Beitrag von maylu28 10.10.10 - 20:23 Uhr

Nein, dass waren nur gefütterte Gummistiefel, war selber dort wegen der ganzen Kleinkindersachen....warte auch auf die Thermostiefel....wird schon noch kommen.

LG Maylu

Beitrag von klimperklumperelfe 10.10.10 - 20:35 Uhr

Ich hatte noch nie das Glück welche zu bekommen. Die sind immer schon 5 Minuten nach Ladeneröffnung weg.#schmoll

Beitrag von samcat 10.10.10 - 22:35 Uhr

Süd hatte sie letzten Donnerstag.
LG