folio forte

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von manumarcbiglove 10.10.10 - 17:58 Uhr

zu verkaufen, noch über die hälfte voll.......lg manu ps. gegen gebot

Beitrag von andorinha 10.10.10 - 18:00 Uhr

Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden steht in den MP Regeln

#winke

Beitrag von colin2006 10.10.10 - 18:03 Uhr

#klatsch manche können echt net lesen....

Beitrag von manumarcbiglove 10.10.10 - 18:04 Uhr

tja wenn man das in hektik macht kann das passieren.....aber ihr seid sicher die schlausten menschen auf erden ,-)

Beitrag von colin2006 10.10.10 - 18:05 Uhr

vor allem dann gleich Doppelpostin.... #nanana

Beitrag von manumarcbiglove 10.10.10 - 18:07 Uhr

genug rumgehackt?!
ich habe halt nicht 24 std am tag zeit mir das alles durchzulesen.......aber ihr bestimmt, was?! mehr als nur dumme sprüche klopfen geht nicht, echt traurig, habe es ja begriffen, nur halt nicht vorm einstellen gelesen, .......zu spät.......

Beitrag von colin2006 10.10.10 - 18:16 Uhr

och, wo hack ich denn rum?
da hast mich aber noch net "hacken" erlebt!

und dass mit dem Doppelposting bezog sich auf deinen vorherigen Satz "kann ja MAL passieren"

kann ja auch MAL passieren... aber net 2x hintereinander innerhalb von 5 Minuten :-p

also... das nächste mal erst lesen, dann schreiben...