Bitte bitte ! Gibt mir eine antwort! Sehr wichtig für mich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 16josy79 10.10.10 - 18:00 Uhr

Hallo bin neu hier !

Seit ein paar tagen ist mir schlecht und ich bin sehr müde !
Davon mal ab habe ich auch als prob mit meinem gleich gewicht mir wird es zwischen durch schwindelig ist das auch alles ein zeichen für eine schwangerschaft??#zitter

Beitrag von majleen 10.10.10 - 18:01 Uhr

Das kann sein, oder eben auch nicht. Wann war denn deine letzte Mens und wie lang sind sonst deine Zyklen?

Beitrag von jwoj 10.10.10 - 18:02 Uhr

Das können auch alles Anzeichen für sonstwas sein!
Wie weit bist du? Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?

Beitrag von babybauch2011 10.10.10 - 18:02 Uhr

also ich hab auch kreislauf prob,aber erst seid 2tg

mein zb ist in vk


vl sind es kleine anzeichen


lg

Beitrag von schwarze-sonne 10.10.10 - 18:03 Uhr

Hallo!

Wie weit bist du denn? Also schon über NMT oder kommt der noch?

Könnte schon sein dass es ist, aber es könnten auch die Vorboten deiner Mens. sein :-(

LG

Beitrag von nonn 10.10.10 - 18:04 Uhr

So geht es mir momentan auch, aber ich bin sicherlich nicht schwanger, weil ich gerade erst meine Mens hatte. Meine halbe Familie fühlt sich momentan schlecht, und sie schieben dies auf den Wetter- Jahreszeitenumschwung...

WENN du aber überfällig bist, würde ich einen Test machen!!!

Ansonsten würde ich auf den NMT warten und bei Ausbleiben testen.

Viel Glück!

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 18:05 Uhr

Das kann alles mögliche sein.... ein paar mehr Infos wären ganz gut gewesen.

Beitrag von 16josy79 10.10.10 - 18:08 Uhr

Also meine mens sollte ich schon haben seit zwei tagen !
Hatte ja auch unterleibziehen und so alle anzeichen für die mens aber sie sind noch nicht da!

Beitrag von nonn 10.10.10 - 18:10 Uhr

Na dann kauf dir einen Test!

Viel Glück

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 18:11 Uhr

Weißt Du denn genau, wann Du Deinen ES hattest?
Falls Du wirklich überfällig bist, mache einen Test - der gibt Gewissheit.

Viel Glück! #klee

Beitrag von laurasmama4 10.10.10 - 18:58 Uhr

öh, teste doch...

Beitrag von jwoj 10.10.10 - 18:10 Uhr

Und du machst keinen Test, weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.....?

Beitrag von 16josy79 10.10.10 - 18:13 Uhr

Weil ich leider diese test nicht vorrätig bei mir liegen habe deswegen aber wollte ja auch erstmal eure meinung hören !
Bevor ich mir morgen einen test hole oder vielleicht doch lieber gleich zum fa gehe!

Beitrag von jwoj 10.10.10 - 18:26 Uhr

Also, wenn's so dringend ist: es haben auch Sonntags Notapotheken auf. Wir können dir ja nicht einmal annähernd, anhand einiger Symptome, die du nennst und die alles oder nichts bedeuten können, sagen, ob du schwanger bist oder nicht.#winke