ab wann wächst der bauch??!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keule0503 10.10.10 - 18:16 Uhr

könnt ihr mir sagen wann bei euch der bauch zu wachsen anfing????
und habt ihr viel zugenommen????

Beitrag von spark.oats 10.10.10 - 18:18 Uhr

Also bei mir ist er schon gewachsen, werde sogar schon aufs bäuchlein angesprochen. :) aber ich denke, dass das von frau zu frau unterschiedlich ist!

Beitrag von vivi8 10.10.10 - 18:18 Uhr

hi schau mal in meine vk ..
bin 29.woche und habe immer noch keinen richtigen babybauch !!
aber so einigermaßen angefangen hat er glaube ich erst ab der 23.woche so ca.
kann auch 24.woche sein .. mal schauen wie groß der noch wird #rofl oder ob er überhaupt noch größer wird... im moment habe ich nicht das gefühl das er wächst #rofl

Beitrag von mamavonyannick 10.10.10 - 18:52 Uhr

Ich finde allerdings schon, dass du einen SCHÖNEN Babybauch hast#gruebel

vg, m.

Beitrag von connie36 10.10.10 - 18:22 Uhr

hi
ist meine 3. ss nach langem abstand zu unserer nr. 2, und mein bauch kam ab der 16. ssw über nacht. zugenommen habe ich bisher 1 kg.
lg conny 22. ssw

Beitrag von maylin84 10.10.10 - 18:34 Uhr

1. Kind....und in der 24. Woche haben mich die ersten bewusst drauf angesprochen..trag aber auch immer weite Kleidung bei der Arbeit..nun ist er nicht zu übersehen...hab ein Bild in der VK! Habe auch sooo lange auf nen tollen Bauch gewartet...bin zu dick und es sah verdammt lange eher aus als hätte ich zu viel an der Pizza genascht... #aerger

L.G. aNika (23+5)

Beitrag von night72 10.10.10 - 18:41 Uhr

Das ist ganz verschieden in der 16 Woche hatte ich nicht erst aber der 23. Woche fing das rasend schnell an, aber das liegt auch immer an der veranlagung manche haben in der 16. Woche ne süße Beule andere sind flach wie ein Brett, bei 2. oder 3. Gebärenden kommt der Bauch wohl schneller, freu dich das du dich noch unbeschwerd bewegen kannst, bei mir ist das mittlerweile nicht mehr drin , Treppen steigen bringt mich voll ausser Atem, bücken ist so unangenehm das ich manchmal denke ich sei ein Marienkäfer der auf dem Rücken liegt.

MIchaela ssw 30 + Julian inside.#verliebt

Beitrag von haferflocke89 10.10.10 - 18:42 Uhr

Also ich bin jetzt in der 11. SSW und wenn ich etwas anhabe sieht man noch garnichts aber wenn ich mich mal nackisch vor den spiegel stelle sieht man eine miniwölbung =) ich glaube also es geht gaaaanz langsam los..