Unser Noah Myles ist endlich da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 10.10.10 - 18:24 Uhr

Ihr liebeeeennnn

Unser Sohn Noah Myles wurde letzten Mittwoch den 06.Oktober in der früh um 5:59 uhr geboren.
Er wog 3230 gramm,51 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 34 cm.
Ich kann euch sagen,es war eine WUNDERSCHÖNE Geburt und ich wünsche euch allen auch ein so tolles Erlebnis.
Die Schmerzen sind vergessen..ich habe wirklich große angst vor der geburt gehabt und nun sitz ich hier und weinend,vor freude das alles so toll war.

ich wünsche euch allen eine wunderschöne restschwangerschaft und eine sooooo schöne Geburt,wie ich sie auch erleben durfte...

der Geburtsbericht folgt in den nächsten Tagen/Wochen!

Alles alles gute an euch

Liebe Grüße
Zwiebel mit Noah Myles im Arm

Beitrag von florenas 10.10.10 - 18:26 Uhr

herzlichen glückwunsch zur gebirt...

Beitrag von maanvlinder 10.10.10 - 18:27 Uhr

Toll! :-) dann wünsche ich euch mal alles Gute und viel Glück. ich finde ihr habt einen schönen Namen ausgesucht. #liebdrueck #huepf

Beitrag von zwiebel23 10.10.10 - 18:29 Uhr

dankeee das höre ich gerne:-)

Beitrag von hopsdrops 10.10.10 - 18:34 Uhr

wow, dann hast dus ja nach den spannenden letzten wochen auch geschafft #huepf

ich gratuliere euch ganz doll zu eurem kleinen (mit einem beneidenswerten ku ;-))... und dann warte ich mal geduldig auf den geburtsbericht :-D

wünsche euch eine schöne kennenlernzeit :-)

Beitrag von tuttertoertchen 10.10.10 - 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit...
#herzlich

Beitrag von thinkpink13 10.10.10 - 22:26 Uhr

Hey Zwiebel,

herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Kleinen!

Liebe Grüße

Silke