Mein Problem von heute morgen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy2802 10.10.10 - 18:30 Uhr

.... ich hatte ja folgendes Problem:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2844272&pid=17995391&bid=24

Nun war ich vorhin in der Apotheke und habe meinen Fall geschildert und bat um etwas, was ich nehmen kann trotz evtl. SS. Die Apothekerin sagte, dass sie nichts verkaufen dürfte wenn man im ersten Drittel schwanger ist. Stattdessen verkaufte sie mir einen SST...... und was soll ich sagen???

POOOOOOSITIV!!!!!! #huepf

Was soll ich sagen, ich freu mich riesig und mein Bauchgefühl wurde mir bestätigt!!!! Aber dann kommt auch die Angst, bin erst NMT -2 und im April hab ich das Baby auch verloren. Aber diesmal habe ich -im Gegensatz zum letzten Mal- ein richtig gutes Gefühl!!!

Oh man ist das alles aufregend.....

Liebe Grüße und Euch allen ganz viel Glück,

Mandy

PS: Nach bestätigung vom FA bekommt ihr alle ganz viele Viren!!!

Beitrag von elias-noel 10.10.10 - 18:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 18:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #fest#blume

Beitrag von jwoj 10.10.10 - 18:33 Uhr

Das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Wenn dein Gefühl gut ist, dann ist es auch gut! Ich hatte auch bei beiden FG ein ganz schlechtes Gefühl von Anfang an, das sich beide Male bestätigt hat. Ich glaube daran, dass man intuitiv weiß, ob es gut geht oder nicht!

Drücke ganz, ganz fest die Daumen und hoffe, dass dein fieser Husten bald aufhört!!!#klee

Beitrag von tinkabell95 10.10.10 - 18:36 Uhr

#ole#oleBoah super Herzlichen Glückwunsch #ole#ole

Diesmal geht es gut, ganz bestimmt!!!!!#klee

Alles Liebe und eine wundeschöne Kugelzeit #verliebt

#herzlichTinka#winke


Beitrag von bremen2800 10.10.10 - 18:39 Uhr

#ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch!#ole#ole#ole#fest#glas

Beitrag von uta27 10.10.10 - 19:00 Uhr

Hallo!
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch!
Nun zu Deinem eigendlichen Thema:

Natürlich kannst Du in der SS diverse Medikamente nehmen! Du musst Dich ja nun nicht unbedingt quälen!
Entweder das Hustenelexier voin Weleda oder Brionchi Platago Globuli von Wala kann Ich Dir empfehlen. Das sind homöopathische Komplexmittel, die Du bedenkenlos in der SS anwenden kannst!

Du kannst Kartoffel-Lavendel-Wickel auf den Brustkorb tun und mit Salbei und Salz inhalieren. Du kannst Dir ein paar Zwiebeln kleinhacken und mit Honig vermischen, den daraus entstandenen Saft alle 30 min. 1 Teelöffel von zu Dir nehmen.
Darüber hinaus gibt es eine sehr hilfreiche Internetseite, wo Du Dich über Risiken von Wirkstoffen aus Medikamenten in der Schwangerschaft und Stillzeit informieren kannst. www.embryotox.de
Das nutzen auch gerne Ärzte vor Verschreibungen!

Gute Besserung, liebe Grüße, Uta

Beitrag von mandy2802 10.10.10 - 19:50 Uhr

Hallo Uta,

vielen Dank für Deine sehr hilfreiche Antwort!!! #danke

Liebe Grüße Mandy

Beitrag von mandy2802 10.10.10 - 19:51 Uhr

Vielen Dank Euch allen!!! #herzlich