Hilfe !!!Wann war ES oder kommt er noch überhaupt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 10.10.10 - 18:31 Uhr

Frage steht ja schon oben

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921312/538118

Danke Euch #winke

Beitrag von nonn 10.10.10 - 18:34 Uhr

Schwer zu sagen, dein zyklusblatt zeigt ja ein ziemliches
auf und ab...

wenn die Tempi jetzt oben bleibt würde ich sagen war der ES...

Ist dein zyklusblatt immer so?

Hier findest du viele Beispielkurven und Hilfe
zum Auswerten des Zyklus

http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

LG

Beitrag von dennia 10.10.10 - 18:39 Uhr

Hallo Vislya,

also ich denke dein ES war in der Zeit von Freitag bis heute. Wenn deine Temperatur morgen steigt bekommst du bestimmt auch deine Balken.

Hab auch schon mal gelesen, dass Mönchspfeffer unter Umständen den ES etwas herauszögern kann. Vielleicht musstest du deshalb länger auf ihn warten.

lieber Gruß

Beitrag von vilsya 10.10.10 - 18:44 Uhr

hallo dennia!

das hab ich mir schon gedacht dass es wg möpf ist (ist mein erster zyklus mit möpf)
mein Zyklus dauert sonst immer so zw 30-34 tagen aber diesen monat nimmt es ja kein ende :-( ich hoffe es bleibt nicht immer so lang

danke dir für deine antwort