ES+13, Femtest schwach positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelkg 10.10.10 - 18:43 Uhr

hey Mädels,

ist noch n bissl früh, aber konnt es nicht abwarten und hab heut früh getestet.

mit n frühtest vom femtest. erst war gar nix und nach paar minuten ist ein leichter strich ersichtlich.

hab mal gegoogelt und gelesen der der test schlechte kritiken hat.

nun bin ich genauso schlau wie vorher.

ansonsten gehts mir so lala, fühl mich manchmal sehr komisch, mal ist mir n bissl übel, durchfall hab ich auch.

schaut mal mein blatt an, das sieht ja trotz dollen schwankungen sehr vielversprechend aus, oder???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691049/541014

vielen dank für eure antworten.

lg

Beitrag von elias-noel 10.10.10 - 18:52 Uhr

Hallo!

Mein Test war damals erst nach Mens Termin ganz leicht pos.
Dei Körper hat halt noch nicht so viel hcg produziert.
Ein bisschen ss gibts ja nicht. 2 Striche, egal ob leicht oder fest bedeuten sicherlich ss!

Herzlichen Glückwunsch!

Teste halt morgen mit Morgenurin nochmals, dann ist der Strich sicher stärker

Beitrag von kruemelkg 10.10.10 - 19:02 Uhr

da der test so schlechte kritiken hat, bin ich sehr skeptisch. hab am mittwoch einen termin beim FA, werde jetzt einfach abwarten um mich nich noch weiter wuschig zu machen. würde mich schon sehr freuen wenn s geklappt hat.

Beitrag von luje 10.10.10 - 18:54 Uhr

Misst Du immer zu gleichen Zeit?

Wo kommen denn die Schwankungen her? Misst Du oral?

Beitrag von kruemelkg 10.10.10 - 19:01 Uhr

ich messe relativ zur gleichen zeit mal um 6, mal 1 1/2h später. da ich oral und mit digitemp. messe scheint es wg.der kurzen messzeit zu solchen schwankungen gekommen zu sein.