ICH WOLLTE EINFACH MAL DANKE SAGEN!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haferflocke89 10.10.10 - 18:48 Uhr

Ich habe grad einen total sentimentalen und bin irgendwie so froh das es heutzutage so etwas gibt wie hier dieses Forum und so viele liebe Menschen wie euch, die einem immer Helfen!
Und deshalb wollte ich einfach mal DANKE sagen, Danke für die schöne Zeit, Danke für immer gut tuende Ratschläge und Danke einfach nur das ihr alle hier seit.
Es macht doch alles manchmal so viel einfacher wenn man etwas zusammen erleben kann #liebdrueck
ALSO DANKE IHR LIEBEN #sonne
Einen wundervollen Sonntag und eine schöne, unbeschwerte Kugelzeit #blume
Eure Haferflocke..

Beitrag von erdbeerschnittchen 10.10.10 - 19:50 Uhr

Danke für so nette und liebe Worte!#blume#liebdrueck

Dir auch noch eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit!

Liebe Grüße

erdbeerschnittchen+bauchzwerg 14.SSW#ei#verliebt