was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tuparenda 10.10.10 - 18:57 Uhr

hallo zusammen,bin heute am zt 26 angelangt.mein zyklus dauert 26 tage.also ist heute doch nmt oder???warum sagt mir urbia.de dass morgen der beginn der periode ist???versteh ich net...
wisst ihr warum???
so und noch ne frage:habe schmerzen an den brüsten,mensartige schmerzen und noch keine mens in sicht.zudem ahtte ich die letzten tage leichte übelkeit und metallgeschmack im mund....
leider habe ich kein zb...
meint ihr ich bin ss???
am freitagt fa blut abgenommen und morgen weiss ich mehr...
aber was ment ihr dazu???
würde mich über antworten sehr freuen...
lg caro#winke

Beitrag von annchen-1985 10.10.10 - 19:03 Uhr

Urbia kann dir nur allgemeine Daten geben. Deinen Zyklus bestimmt immer noch dein Körper :-)

Darf ich fragen warum dir Freitag BLut abgenommen wurde?? Lohnt sich das denn schon zwecks HCG Bestimmung??
Bei meinen beiden Jungs wurde immer erst in der 6./7. Woche Blut genommen....

LG

Beitrag von tuparenda 10.10.10 - 19:06 Uhr

hey,also bei mir gibt es da ne vorgeschichte.und ich hatte am do ganz leichte blutung und hatte panische angst,weil ich angst hatte vor ne fg.deshalb hat fa blut agenommen und mir utrogest verschrieben....
lg

Beitrag von annchen-1985 10.10.10 - 19:09 Uhr

aso dann ist das was anderes...

Wann genau ist denn dein ES??
Ich hab auch nur nen 26/27 Tage Zyklus aber der ES ist trotzdem meist an ZT 14/15 weil ich nur ne kurze zweite Zyklushälfte habe!!!

Beitrag von tuparenda 10.10.10 - 19:12 Uhr

hey...ja also mein ES ist am Zt 11/12 .also hatte ich am 25. oder 26 Eisprung.Bin mir ist die erste hälfte immer kürzer....
wie weit bist du gard im zyklus???#winke

Beitrag von annchen-1985 10.10.10 - 19:17 Uhr

morgen müsste bei mir der ES sein :-)

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 19:05 Uhr

Urbia kann ja auch nicht hellsehen.... alles, was urbia sagt (z.B. auch in ZB) sind lediglich Anhaltspunkte, die auf einem einfachen Rechensystem basieren.

Was Du beschreibst, kann auf eine SS hindeuten - morgen weißt Du mehr. Viel Glück! #blume

Beitrag von tuparenda 10.10.10 - 19:09 Uhr

hey daaanke dir...hab große hoffnung...
lg#winke