Sauger für Pre-Nahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von goom 10.10.10 - 18:58 Uhr

Meine Kleine (2 Wochen) bekommt Pre-Nahrung. Anfangs haben wir S-Sauger benutzt, aber da hat sie sich immer Müde genuckelt. Sie trinkt dann etwa 70-90ml pro Flasche.
Wenn wir ihr den M-Sauger geben dann packt sie meistens die ganze Flasche, allerdings zieht sie dann ziemlich hecktisch und bekommt Blähungen davon.

Welchen sollte ich denn nun nehmen ?

Beitrag von bunny2204 10.10.10 - 19:01 Uhr

Also wir haben immer die M-Sauger benutzt...die ist ja auch für Milch gedacht. Die S-Sauger sind für Tee.

Wieviel trinkt Dein Kind mit dem S-Sauger? Meine Kinder haben mit 2 Wochen noch keine 90 ml gepackt...eher 50 ml und waren auch satt - und darauf kommt es an.

Bunny #hasi mit 3 Flaschenkinder und #ei 16. SSW

Beitrag von goom 10.10.10 - 19:42 Uhr

Mit dem S-Sauger trinkt mein Kind etwa 70-80ml.

Beitrag von goom 10.10.10 - 19:43 Uhr

.

Beitrag von sternchen2812 10.10.10 - 20:32 Uhr

Für Pre werden die S Sauger empfohlen, bei M läuft die Milch ja nur raus.