SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 10.10.10 - 19:05 Uhr

Hallo
welche ss test könnt ihr empfehlen?

am besten ein 10 er test.

sehe in der packungsbeilage irgendwie nie den unterschied.

habe mir 2 vom dm gekauft von presense glaube das sind 25 er test. der war heute leider auch noch negativ habe nmt am 15 okt.

lg

Beitrag von bunny2204 10.10.10 - 19:06 Uhr

Der test hatte ja bei dir faste keine Chance ;-) Gib dem Test noch 3 Tage.

Ich kann dir den Pregnafix (blau oder rosa - beide 10er). Gibts u.a. bei Schlecker.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von elias-noel 10.10.10 - 19:11 Uhr

Hallo!

bei mir hat sogar ein test der eigentlich schon bei ES+10 funktionieren soll erst nach mens termin ganz leicht pos. gezeigt.

Beitrag von laurasmama4 10.10.10 - 19:11 Uhr

ich selber hab gute Erfahrungen mit Babytest. Sonst hatte ich immer beim FA testen lassen, was die haben weis ich leider nicht. Aber guck mal, das wär evt interessant für dich:

http://www.lebenskreislauf.de/index.php/schwangerschaft/bin-ich-schwanger/schwangerschaftstest-im-vergleich

ich hoffe ich darf es veröffentlichen, sonst bitte ich um Entschuldigung.

Beitrag von anne2112.86 10.10.10 - 19:13 Uhr

Hallo,

Babytest soll ganz gut sein, oder der Clearblue( mit und ohne Kreuz)!!

Hab mit beiden getestet, aber eben erst NMT+2 nachmittags!!

Ich würde an deiner Stelle lieber warten!!

GLG anne

Beitrag von ilaria24 10.10.10 - 19:33 Uhr

danke für eure antworten. werde mir die tage nochmal ein kaufen und hoffe ja das er dann positiv ist.

lg