Immer noch nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 10.10.10 - 19:06 Uhr

Meine Mens ist immer noch nicht da. Habe seit einer Woche solche Anzeichen und nix. Bin seit Dienstag oder Mittwoch drüber. Das hatte ich echt noch nie. Test von Genekam 25 er heute war negativ. Mir ist auch immer mal schlecht und die Brustwarzen tun weh. PMS schmerzen hatte ich kaum noch da ich Bonasanit dagegen nehme. Mömpf nehme ich auch.

Bin verzweifelt #heul


Sorry fürs #bla

Beitrag von laurasmama4 10.10.10 - 19:09 Uhr

ich halte von Genekam nichts. Wenn in 2 Tagen nichts kommt teste nochmal, sonst würde ich an deiner Stelle mal zum FA gehen.
Drück dir die Daumen!

Beitrag von rali2008 10.10.10 - 19:34 Uhr

Echt sind die nicht gut?
Werde das machen.
Danke #liebdrueck