wie hart ist ein harter bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamondo 10.10.10 - 19:13 Uhr

Hallo Mädels,

jetzt hab ich mal ne Frage: Kann es sein, dass ich einen harten bauch habe und es bisher nur für einenangespannten, gedehnten bauch gehalten habe?
wie hart ist hart? Habe ja einen verkürzten mumu und soll drauf achten keine wehen bzw. harten bauch zu haben. Aber wenn ich es nicht merke...
Ist ein harter bauch eigentlich das Gleiche wie Vorwehen?

Danke fürs Antworten und einen schönen Sonntagabend!

Beitrag von susi210484 10.10.10 - 19:17 Uhr

eigentlich merkt man das....
fühlt sich so nach verspannung im bauch an.... hart halt, als wenn sich alles zusammenzieht....#schwitz

Beitrag von mamamondo 10.10.10 - 19:20 Uhr

ok - also du merkst das ohne hinfassen? ich merk nämlich nur nen unterschied wenn ich hinfasse... oder arg drauf achte.

Beitrag von susi210484 10.10.10 - 19:21 Uhr

ja ich merj das schon, ich weiss aber nicht ob du das merkst

Beitrag von woelkchen1 10.10.10 - 21:14 Uhr

Noch keinen Orgasmus in der SS gehabt?;-)

Dann mal Hand anlegen oder Männchen ranlassen- dann weißt du, was ein harter Bauch ist!#winke