Kein Ton beim Video überspielen von Camera auf PC.

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von saw123 10.10.10 - 19:13 Uhr

Hallo,

ich habe eine KODAK zx1,
Wenn ich Videos aufnehme und auf der Camera abspiele ist alles okay...Ich habe Ton.
Wenn ich meine Videos auf den PC überspiele dann kann ich das Video zwar sehen aber ohne Ton.

Filme usw haben Ton wenn ich über PC schaue..

Woran könnte das liegen...??

Bin dankbar für jede Antwort