ES + 5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmigi 10.10.10 - 19:14 Uhr

Hallo

mir ist heute soooo schwindelig #augen und mein Bauch "drückt" so.

Wie geht es euch?

Beitrag von anne2112.86 10.10.10 - 19:15 Uhr

Findet die Einnistung nicht später statt#kratz!!

Beitrag von celebrian 10.10.10 - 19:20 Uhr

Hallo,
mir geht´s genauso, aber ich weiß das man sich das leider auch einbilden kann und deshalb mach ich mir da nicht so viel hoffnug.
LG Celebrian

Beitrag von elias-noel 10.10.10 - 19:20 Uhr

Ich glaube zwischen dem 5.und 10. Tag nach der Befruchtung!

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 19:22 Uhr

Mir geht es gut - bis auf die Tatsache, daß ich irgendwie leicht genervt bin heute. Kennt Ihr das? Sind wohl die Hormone, bin ca. ES+1! ;-)

Die Einnistung findet übrigens meines Wissens so ca. ES+5 bis ES+10 statt.

Viel Glück! #klee

Beitrag von biggi-777 10.10.10 - 19:27 Uhr

hallo,

bin heute auch es +1 und bin auch total genervt;-)
da bist du nicht alleine;-)

Beitrag von jwoj 10.10.10 - 19:29 Uhr

Na super, ich bin ES - gefühlte 1000 und bin auch nicht gut gelaunt... Woher das immer kommt. Schwanger bin ich nicht, das wüsste ich...:-p

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 19:32 Uhr

Oh, dann sind wir ja gleich weit! :-)

Dann schieben wir das "genervt sein" mal wirklich auf die Hormone. Dann mal ganz viel Glück für uns beide! #klee#blume#klee#blume

LG Biggi ;-)