Bücher für die frisch Schwangeren!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leni2807 10.10.10 - 19:25 Uhr

Hallo ihr lieben Schwangeren,

ich muss aufgrund des zweiten Kinderzimmer meine ganzen Bücher loswerden und dachte vielleicht gibt es hier frisch schwangere welche Interesse haben?

- Warum unsere Kinder Tyrannen werden
- Geburt erleben von Urban und Fischer , für mich als zweitgebärende das Buch
- Fragen an meine Hebamme von Parker-Littler
- Gesund mit Homöoptahie
- Schüßler-Salze für Kinder
- Hebammengesundheitswissen von GU
- Vornamen von GU
- Spiele zur Sprachförderung
- Phillips- dieser Mann macht mich verrückt
- Fried- Immer gerade jetzt


Bei Interesse bitte über vK melden und nicht steinigen das ich es hier reingestellt habe, aber hier findet man nun schneller die frisch schwangern und soviel zeit habe ich nicht mehr um zu räumen

lg leni

Beitrag von emeri 10.10.10 - 19:42 Uhr

hey,

dennoch, dafür gibt es einen marktplatz, ob schnell oder nicht schnell räumen. außerdem: hast du nicht den exakt selben text nicht erst vor kurzer zeit hier gepostet? darf man sich jetzt täglich darauf freuen?!

lg