woher 10er test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirljanuar 10.10.10 - 19:31 Uhr

hallo!

frage steht ja oben..... ich lese sowas irgendwie nie auf packungen... #kratz vllt bin ich ja blind?!? fahre morgen zb in den dm! gibts da 10er? wie heißen die? 25er heute morgen hat nicht angeschlagen, obwohl ich drüber bin! und ich bin mir sichern, dass ich schwanger bin!!!

lg

Beitrag von babybauch2011 10.10.10 - 19:38 Uhr

presence rosa ist 10ner
blau ist 25er



lg

Beitrag von babygirljanuar 10.10.10 - 19:39 Uhr

#liebdrueck danke

Beitrag von sparla 10.10.10 - 19:38 Uhr

Hallo du,

der rosane oder hell blaue Frühtest ist ein 10er heisst glaub
Pregnafix

Sparla;-)

Beitrag von shiningstar 10.10.10 - 19:39 Uhr

Bei Facelle (Rossmann) steht es auf der Verpackung, dass es ein 25er ist (ganz klein an der Seite).
Der Pregnafix (z.B. Ihr Platz) ist ein 10er, steht blödeweise nur in der Packungsbeilage.

Beitrag von babygirljanuar 10.10.10 - 19:45 Uhr

dann bin ich doch nicht blind #schwitz

und wenn drauf steht frühtest, dann kann ich davon ausgehen, dass es ein 10er ist? weil bei dem clerblue 25er steht sogar drauf man könne den schon 4 tage vor der mens nehmen!!