euere meinung ist gefragt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von defne01 10.10.10 - 19:31 Uhr

hu hu mädels,

so brauche euere hilfe was haltet ihr von dem kinderzimmer

http://cgi.ebay.de/19-tlg-Luxus-Babyzimmer-Enni-Riesen-Bettsetpaket-/370398302787?pt=Bettausstattungen&hash=item563d759243

danke

lg

defne

Beitrag von maanvlinder 10.10.10 - 19:35 Uhr

Finde ich zu teuer. Für das Geld kannst du sicher noch was anderes finden. Weiß ist hübsch finde ich, aber das wirkt alles so steril und kalt. :-( Also wenn das Set 350 Euro kosten würde... Jooaaa #gruebel

Aber so.. ich glaube dass man sich da günstiger was bei IKEA zusammenstellen kann, das noch ein bisschen süßer aussieht.

Aber es kommt natürlich auf euren Geschmack an. Viel Spaß beim "Baby shopping" #liebdrueck

Beitrag von sonja.1983 10.10.10 - 19:36 Uhr

richtig schick, mit sovielen weiteren sachen auch noch g;-)ünstig!!

Beitrag von legolas1977 10.10.10 - 19:36 Uhr

sehr schön, das würde mir auch gefallen
also ich würde glaub ich zuschlagen

lg

Beitrag von anne2112.86 10.10.10 - 19:39 Uhr

Is mir persönlich zu "weiß"!!

LG Anne

Beitrag von mamaneuburg 10.10.10 - 19:50 Uhr

Hmm, der Preis ist okay find ich, jedoch ist weiß ausverkauft (was mir persönlich auch nicht so gut gefällt, bin ein absoluter Buche- oder Erle-Fan) und auf was ich persönlich schauen würde ist, dass das Bett Schlupfsprossen hat (wo das Kind dann raus kann wenn es schon etwas größer ist) und eventuell auch umbaubar ist, damit man nicht gleich wieder ein neues Bett kaufen muss.

lg Steffi

Beitrag von pipim 10.10.10 - 20:23 Uhr

HAllo!

Ich finde die Möbel sehr schön.

Kann aber nur abraten. Hab meinem ein schönes Babyzimmer gekauft und mit zweieinhalb dann ein Jugendzimmer.

Hab das Babybettchen für mein Zweites benutzt und die Wickelkommode wird auch beim Dritten in Gebrauch sein (ich denke am Schluss wird sie so 6 Jahre alt werden).

Das Dritte bekommt ein von uns selbst nach Naturmaßen angefertigtes Babybett, weil wir nun ein Schlafzimmer haben in das keines von der Stange passt.

Lieber ein billiges Babyzimmer und nachher was chices teuereres.

lg Pipim (die das Kinderzimmer nun schon das dritte mal umgebaut hat - der größte ist jetzt 3,5 *seufz*)