schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sugabunny85 10.10.10 - 19:34 Uhr


#winke

hier sieht ihr mein ZB, hat ich mein ES was meint ihr denn ich spüre und merk nichts. oder meint ihr er kommt noch?

liebe grüße
#winke

urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875518/542874

Beitrag von shiningstar 10.10.10 - 19:38 Uhr

Bei dem deutlichen Tempi-Anstieg war der ES am 18. ZT -man erkennt ihn meistens daran, dass am Tag nach dem ES die Tempi um 0,2 Grad oder mehr steigt! Und davor die Tempi eben deutlich absackt...

Beitrag von sparla 10.10.10 - 19:40 Uhr

Hallo du,
eindeutig ZT18 der riesen Absacker....
sieht supi aus, würde die Tempi an ZT 3Runter setzten , dann keommst du eventuel deine Balken...
Sparla;-)

Beitrag von lala-1280 10.10.10 - 19:41 Uhr

Hallo

ich denke auch das dein ES an ZT 18 war

dann jetzt viel spaß beim hibbeln

Beitrag von babybauch2011 10.10.10 - 19:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253

lg