I Phone 4 Lock Free.Welche Karte..Anbieter für Internetflat?Mehr nicht

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von juniglueck 10.10.10 - 19:35 Uhr

Hallo,

möchte mir gern ein I Phone 4 zulegen, aber ungern einen 24 monatigen Vertrag abschließen. Gibt es da andere Möglichkeiten/Anbieter.

Kann ich mir eine Karte kaufen (keine Prepaid!), welche ich zum Beispiel per Lastschrift meinetwegen, monatlich bezahle, aber eine Internetflat nutzen kann?

Versteht man was ich meine?? Meine Güte, diese verdammte Technik.

Wäre über Hilfe sehr dankbar. Stehe ein wenig auf dem Schlauch.

VG
Juni.

Beitrag von rmwib 10.10.10 - 21:43 Uhr

Du könntest z.B. bei o2 einen o2 O Vertrag machen, da zahlst Du nur, was Du vertelefonierst, aber maximal 55 Euro pro Monat. Keine Laufzeit, zu jedem Monatsende kündbar, ein Datenpaket kannst Du auch dazu buchen. Das Handy kannst Du in einem Ratenvertrag separat dazu kaufen oder bar zahlen. Was die Datenflat bei o2 kostet, weiß ich nicht,
ich hab mir dann doch einen Telekomvertrag zugelegt, weil die bei o2 das Handy ewig nicht rangekriegt haben. Aber THEORETISCH geht das so wie ich geschrieben hab :-D

Beitrag von juniglueck 10.10.10 - 21:47 Uhr

Danke

Beitrag von littledream 10.10.10 - 23:00 Uhr

Also soweit ich weiß gibt es das iphone momentan nur bei t-com und erst ab november ist es auch bei o2 und vodavone verfügbar. und dann soll sich wohl auch noch was am preis ändern ..