Welches Dreirad könnt ihr mir empfehlen?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sternigirl 10.10.10 - 19:39 Uhr

Hallo,

unser Sohn soll zu Weihnachten ein Dreirad bekommen.
Welche habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?

Liebe Grüße Steffi#winke

Beitrag von hoerbi 10.10.10 - 20:09 Uhr

Hallo Steffi,
wir haben das Dreirad von Puky, auch wenn es eines von der teureren Marke ist, ist es echt super. Bei uns sind schon 2 Mädels damit gefahren und sitzen trotz ihres Alters immer noch drauf (5, 3 Jahre) und es war noch nie etwas kaputt. Außerdem kannst du ein Puky Dreirad wieder gut verkaufen.
Viele Grüße,
Angela:-D

Beitrag von 3gauner 10.10.10 - 20:10 Uhr

Hallo!

Wir hatten ein Puky-Dreirad.
Aber rentiert hat es sich sogar bei 3 Kindern nicht wirklich.
Keiner meiner Jungs ist wirklich mit gefahren. Sie sind gleich aufs Laufrad.
Wie alt ist dein Kleiner denn?

LG
Christiane

Beitrag von sternigirl 10.10.10 - 20:20 Uhr

Hallo Christiane,

Ben ist jetzt 15 Monate.
Ist vielleicht noch etwas früh,aber ich hab momentan keine andere Idee.
Durch den großen Bruder ist schon relativ viel vorhanden.
Nur ein Dreirad haben wir noch nicht.Hab mal gehört es gibt auch welche bei denen man das Kind anschnallen kann.#kratz

Liebe Grüße

Beitrag von kathrin19 10.10.10 - 20:14 Uhr

Hallo

Wior haben ein Kettler und ein Puki sind beite top!

unser Ketler kam ca 25 € und Puki haben wir danach noch schenk bekommen.

#winke

Beitrag von pipim 10.10.10 - 23:03 Uhr

Hallo,

wir hatten ein NoName und ein Puki und niemand fährt damit.

Meine Jungs sind Laufradfans.

Hol dir Qualtität, vielleicht gebraucht, dann brauchst dich nachher nicht ärgern.

Eine Bekannte hatte so ein Billiges und hat sich immer geärgert, dass es so laut war, weil die Reifen aus Plastik waren.

Es war echt laut.

lg Pipim

Beitrag von cherry-habel 11.10.10 - 09:25 Uhr

Hallo

Wir haben meinem Sohn ein Pucky geschenkt und bin super zufrieden damit!
Da wir es recht schnell hatten haben wir es auch viel genutzt da wir auch eine Schiebestange dran hatten!
Ich würde auch nie was anderes Kaufen außer Pucky!
Unsere Laufrad ist auch ein Pucky!
Gut jetzt ist er schon fast 6jahre und fährt noch viel mit seinem Laufrad!

Beitrag von reethi 11.10.10 - 10:12 Uhr

Hallo!

Unsere Maus hat ein Dreirad zum Geburtstag bekommen.
Und sie fährt total gerne damit. Wir haben auch eins von Puky.
Pluspunkte dafür sind für mich: robust und gute Qualität, in der Praxis die Schiebestange (gerade am Anfang, wenn sie noch nicht richtig raus haben wie das mit dem Treten funktioniert), und man kann die Pedalfunktion ausstellen, was ich beim Schieben gut fand, weil dann die Füsschen ruhig auf den Pedalen stehen können.
Meine Tochter liebt den kleinen "Kipper" hinten dran. Im Sommer wurde damit Sand und Wasser transportiert. Im Moment Bücher, Kuscheltiere und sonstiges. Ab und an darf Mama da auch mal Ihre Tasche reinlegen :-)

VG
Neddie

Beitrag von frech1995 11.10.10 - 14:52 Uhr

Wir hatten eins von Kettler und waren super zufrieden.

Meine Tochter war auch 15 Monate als sie es bekam