Atemnot!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 10.10.10 - 19:39 Uhr

hi mädels,

ich habe heute schon den ganzen tag Atemnot und seit 15 uhr einen harten bauch.
ich meien das mit dem harten bauch ist normal,aber so lange?
wieso kommt das mit der atemnot und wieso ist der bauch über stunden so hart?
kann mir das nicht erklären.

lg nancy+22.ssw

Beitrag von adelaide 10.10.10 - 19:43 Uhr

Ich würde gleich ins KKH fahren! Atemnot kann entweder von der wachsenden Gebärmutter sein (die auf die Lungen drückt,wär nicht so schlimm) oder im schlimmeren Fall Wasser in den Lungen!
Harter Bauch ist auch schlecht, fahre am Besten gleich los!
Hier kann Dir ohnehin keiner helfen!
Alles Gute