Morgen früh...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 10.10.10 - 19:44 Uhr

...erhalte ich meine Blutwerte.

ich hoffe das der HCG gestiegen ist.
Habe keine SB mehr.
Nehme Utrogest und hoffe das alles gut wird.

Wenn nicht...weiß ich auch nicht mehr weiter.

Das wäre sonst unser 3.#stern

Ich hoffe ich kann die Nacht ein wenig schlafen.
Bin völlig fix und fertig.

Lg.Miri

Beitrag von plumps2011 10.10.10 - 19:52 Uhr

wünsche dir alles gute für morgen, ich muss auch wiederhin wegen schmierblutung am freitag, hoffe das auch bei mir alles ok ist.

Beitrag von hanni2007 10.10.10 - 19:54 Uhr

Allso drücken wir uns gegenseitig gaanz dolle die Daumen...

Lg.Miri