Mädels Lust auf ZB-Runde ? Bis 20 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bremen2800 10.10.10 - 19:45 Uhr

Hallo Mädels#winke,

Hab mir mal gedacht, ich eröffne mal ne ZB- Runde;-)
Bin zwar noch Anfängerin auf diesem Gebiet#zitter, aber ich werd mir mühe geben:-D

Also meine Ovus haben gestern und heute positiv gezeigt, hatte gestern auch die totalen schmerzen auf der rechten seite. (bild in der VK)
Hab eben nochmal einen Ovu gemacht (aus reiner Neugierde) und da war er schon wieder schwächer.

Aber irgendwie passt es nicht mit meinem ZB, oder was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651885/541227


LG Nicole#herzlich

Beitrag von schorti 10.10.10 - 19:46 Uhr

Hi du...

Hier mal mein Trostloses Blatt. Hoffentlich sieht es morgen besser aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113

Ich denke deine Tempi wird morgen richtig hochgehen, drücke dir die Daumen.

Beitrag von bremen2800 10.10.10 - 19:50 Uhr

Hallo schorti#winke,

so trostlos sieht dein Zb gar nicht aus, Tempi kann immer noch nach oben gehen. Hab mal was von Östrogenabsacker gelesen, vielleicht war das so einer.

Aber ich puste mal für Dich *PUUUUSSSSSTTTTT*

Drücke Dir natürlich alle Daumen#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG Nicole#liebdrueck

Beitrag von schorti 10.10.10 - 19:59 Uhr

Ist es für so einen Absacker nicht zu spät?? Ich hab das immer nur mal hier bei euch gelesen und da war es im ZB immer früher.
Nun denn, wir werden es sehen.

Beitrag von mamutschka2011 10.10.10 - 20:17 Uhr

hi!

Da können wir uns ja die Hand reichen. Ging mir heute genauso. Hilft ja nix....weiter warten ( und viell testen??;-) )
Bin ein ungeduldiger Mensch. Ich teste jetzt schön bis zum NMT weiter und dann mal schaun.

Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen!!

Liebe Grüße, mamutsch#winke

Beitrag von muekke19 10.10.10 - 19:47 Uhr

Hmm also ich bin auch noch neu in dem Gebiet, aber deine Tempi ist ja heute wieder gestiegen, also könnte es ja schon passen, oder lieg ich da falsch?

Hier ist meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925088/539841

Ich habe für morgen einen Beispielwert genommen um zu schauen wann wo die Balken kommen :) Was denkt ihr? So langsam sollte die Tempi steigen oder?

Beitrag von bremen2800 10.10.10 - 19:53 Uhr

Hallo muekke#winke,

dein ZB sieht doch garnicht schlecht aus:-D Bienchen sitzen perfekt und ich denke, das deine Tempi morgen nochmal steigen wird.

Drücke auch dir ganz feste Die Daumen#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Und viel #klee#klee#klee#klee

LG Nicole

Beitrag von sparla 10.10.10 - 19:48 Uhr

HalloNicole,


sieht doch ordentlich aus, scheint gestern gewesen zu sein und jetzt PPPPUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuussssssssssssst

dass sie oben bleibt;-)



Alles Gute und danke dir

ZB ist in meiner VK


Sparla#winke

Beitrag von bremen2800 10.10.10 - 19:57 Uhr

Hallo Sparla,

ich glaube das Du deinen ES vielleicht am 3 oder 4.10 hattest..bin mir aber nicht sicher. Die letzten Tage hast Du wohl ein Lineal verschluckt#rofl, weil deine Tempi so gleichmässig ist.

Aber im allgemeinen sieht dein ZB gut aus und BGienchen sitzen doch auch gut.

Ich Puste auch mal für Dich *PUUUUUUUSSSSSSTTTTTT*

LG Nicole#herzlich

Beitrag von sanne90 10.10.10 - 19:48 Uhr

Huhu,

warum soll der positive Ovu nicht zu deinem ZB passen ?#kratz Der Ovu zeigt die doch an, dass ein ES 24-24 std bevorsteht.... ES also heute oder morgen.... Tempi wird dann schön steigen ;-)


hier mal mein ZB ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/539059


lg Sanne

Beitrag von bremen2800 10.10.10 - 20:01 Uhr

huhu sanne#winke,

na das nenn ich mal einen Tempi anstieg, hoffentlich bleibt sie auch oben.
Wünsche Dir auf jedenfall viel #klee und drücke Dir ganz Feste die #pro#pro#pro#pro#pro

LG Nicole#herzlich

Beitrag von seraja 10.10.10 - 19:48 Uhr

Huhu, denke auch d. deine Tempi dann morgen schön steigt ;)

hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878140/537783

liebe Grüße

Beitrag von bremen2800 10.10.10 - 20:03 Uhr

Hallo seraja,

also ich denke das du deinen ES am 30.09 hattest, Bienchen sitzen Toll und genau richtig.

Werde für Dich auch mal Pusten*PUUUUUUUSSSSSSTTTTTTT*
damit sie morgen wieder steigt.

LG Nicole#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von ni-cri 10.10.10 - 19:50 Uhr

ich denke auch dass deine Tempi ab morgen steigt.
Drück ebenfalls die Daumen :-)

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/537823

bin grad echt am hibbeln, aber denke das die Mens kommt.
Hab ab und zu UL-stechen und voll viel ZS (sorry).
Keine Ahnung ob das was zu sagen hat. #kratz

LG Nicky

Beitrag von bremen2800 10.10.10 - 20:06 Uhr

Hallo Nicky#winke

ich denke das Du deinen ES vielleicht am 28.09 gehabt haben könntest.
Deine Tempi ist heute auch wieder gestiegen und jetzt lass uns beten, das sie oben bleibt. Vielleicht ist das eine Bienchen hinter dem vermuteten ES ein Kampfbienchen:-D

LG Nicole und ganz viel#klee#pro#klee#pro#klee

Beitrag von celebrian 10.10.10 - 19:51 Uhr

Hallo,
dein ZB sieht doch gut aus, die tempi brauch manchmal 1/2 tage um zu steigen. Viel glück.
LG Celebrian

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889674/537056

Beitrag von bremen2800 10.10.10 - 20:14 Uhr

Hallo celebrian#winke

Bei deinem ZB denke ich, das dein ES vielleicht am 1.10 war, mit Bienchen haste nicht gespart..das dürfte eigendlich gereicht haben.

Aber hast Du immer so einen Mega langen Zyklus?

LG Nicole und Viel #klee#pro#klee#pro#klee#pro

Beitrag von celebrian 10.10.10 - 20:23 Uhr

Danke. Ich hab sonst einen 31 tage zyklus. Bin schon gespannt wenn die mens kommt, wenn sie kommt ;-).
lg

Beitrag von dragonsoul 10.10.10 - 19:51 Uhr

Will auch noch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

Hoffe das ich(wenn die SST bis jetzt immer Negativ waren) entweder nächste Woche Donnerstag nen Positiven SST in der Hand halte oder wenigstens die Mens kommt damit ich in den nächsten ÜZ starten kann....Ein Positiver SST wäre natürlich besser!!!;-)

Beitrag von bremen2800 10.10.10 - 20:11 Uhr

Da die Tempi runter ist, denke ich das Die mens vielleicht bald kommt.
Aber so richtig durch steigen tue ich nicht#kratz

Hoffe aber das ich mich irre, und du bald einen positiven SST in der hand hälst

Drücke Dir die Daumen#pro#pro#klee#pro#klee

LG Nicole

Beitrag von caroliinchen 10.10.10 - 19:56 Uhr

Huhu #winke
Also wenn deine Tempi morgen steigt dann passt das doch und Bienchen sind ja genug da :-) Viel Glück!!
Und hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895820/541175
LG Line

Beitrag von bremen2800 10.10.10 - 20:16 Uhr

Hallo Line#winke

bei Dir denke ich, das du deinen ES Vielleicht am 3.10 gehabt hast und das Bienchen passt dann auch. Ausserdem steigt deine Tempi gerade wegs in den Himmel und bleibt hoffentlich auch da#pro

LG Nicole und ganz viel #klee#pro#klee#pro#klee#pro

Beitrag von caroliinchen 10.10.10 - 20:20 Uhr

Ja hoffentlich :-D das wünsch ich dir auch!
Schönen Abend noch und danke fürs anschauen!

Beitrag von knutschi2009 10.10.10 - 19:57 Uhr


Nun du hast ja gerade erst angefangen wünsche dir aber ganz viel glück das es in diesem ÜZ klappt

hir mal meins

denke das mein Ovu heute posetiv ist bilder sind im VK
und das mein ES nun endlich kommt

lg yvonne



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928

Beitrag von bremen2800 10.10.10 - 20:22 Uhr

Huhu knutschi#winke

also dein OVu vom ZT 23 find ich stärker als die anderen;-)
Aber dein ZB ist die reinste Berg und Tal fahrt#liebdrueck

Wünsche Dir ganz ganz Viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Nicole

  • 1
  • 2