grrr...nicht jetzt schon,silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miayasmin 10.10.10 - 19:47 Uhr

Hallo zusammen,

muss mal frust loswwerden
Bin jetzt in dder 36.ssw und hab seit gestern Abend mal mehr mal weniger starke Wehen...keine! Senkwehen,das hab ich schon hinter mir.
Seit heute morgen verliere ich den SP ,Gott sei Dank mit viel Gemütlichkeit meines Körpers.

Meine Ärztin hat schon festgestellt das der MM offen ist.
Hoffe das ich wenigstens bis zum WE durchhalte,dann ist unsere Maus kein Früchen mehr.

Sorry,musste mal raus

LG Inga 35+1

Beitrag von carlos2010 10.10.10 - 20:04 Uhr

Hallo,

drücke Dir die Daumen, dass Eure Maus noch ein bisschen aushält!!!


Alles Gute#klee

Beitrag von miayasmin 10.10.10 - 20:05 Uhr

lieben dank#danke

Beitrag von i.a. 10.10.10 - 20:11 Uhr

Dann hoffe ich dass du es aushälst bis WE!!!!!!
Hast du denn keine Couchruhe bekommen?

Mein mumu ist auch offen und habe seit DIENSTAD Couchruhe soll bis zur 37.Woche liegen bleiben.
Toll!!!!!!!!!!

Beitrag von miayasmin 11.10.10 - 08:40 Uhr

Naja sie hat gesagt ich soll halt noch kürzer treten als bisher (hatte BV),aber nicht kontinuirlich liegen,würde auch nicht gehen,da meine tochter auch versorgt werden möchte.

Aber mein Männe passt schon auf das ich ja nicht zuviel mache.