Ich schmeiß mich weg.....:-)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von moesha1409 10.10.10 - 19:47 Uhr

Gerade eben hier im Forum gelesen......


vieber und schütterlfrost oder scheissausbrüche


LG
und schönen Abend noch !
Moesha1409

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 19:51 Uhr

#schock #rofl

Also, "scheissausbrüche" toppt alles! #pro

#rofl

Beitrag von carrylind 10.10.10 - 20:15 Uhr

#pro
Super! Ich "sch(m)eiß" mich weg!!! #rofl

Beitrag von stephi1982 10.10.10 - 21:41 Uhr

*scheissausbrüche * #schock#schock#schock
Hoffendlich bekommen wir das nicht.Hört sich net gut an!!#zitter#zitter#zitter



#rofl#rofl#heul#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von jolinar01 11.10.10 - 15:04 Uhr

juhuuuuuuuuuuuu da ist noch jemand so trollig wie ich.#rofl

vor einigen monaten ging es mir nicht gut und ich bekam beim fiebersenken auch immer schweissausbrüche.ich schrieb mit meiner freundin,und machte genau diesen schreibfehler.hab mich dann gewundert warum sie mir nicht mehr schreibt,also rief ich sie an und sie heulte vor lachen wegen dem schreibfehler.

das hält sie mir heute noch vor.aber kurz drauf verschrieb auch sie sich.aus fotografen wurde bei ihr "fotograpfen".ich könnt mich heut noch wegschmeissen.

lg